Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:14
@Anja-Andrea
Guten Morgen, dann aber flott :D Pass auf,ist glatt ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:15
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@Gnupf
guten morgen.
grade brüht die elefantenbohne...das riecht soo gut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:16
@trollinger
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:27
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Guten Morgen, ich mach mich gleich auf zum Bäcker, damit ich noch was bekomme............
Zitat von trollingertrollinger schrieb:grade brüht die elefantenbohne...das riecht soo gut!
Bäcker? Bohnen ? Essen? IMMER GUT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:41
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger
@bubuluzi
@Gnupf
Ich hab noch alles bekommen was ich wollte.......Laugenbrezel, Sonntagsbrötchen und zwei Rosinenschnecken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:42
@Anja-Andrea
mmmmmmmmmmmmm, dann wünsch ich dir guten Appetit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:43
@wannenwichtel
Danke :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:43
@Anja-Andrea
Immer gern, gutes Essen ist sooooooo wichtig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:46
@wannenwichtel


Gugg mal - einfach und effektiv:

Bianco


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:47
@Funzl
Wahnsinn, so clever und einfach, bin begeistert echt gut :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:48
@wannenwichtel

Hab ich i-wann letzte Nacht aus dem Amiland bekommen....mit dem Hinweis es zu verbreiten :)

Heute Nachmittag denk ich werde ich das mal testen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:49
@Funzl
Toll, wer sich sowas ausdenkt, genial :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:53
@wannenwichtel

ich habe noch meine Zweifel....das Gewinde "zerreist" garantiert die Plastiktüte - zu wenig "Spiel" zwischen dem Halsgewinde und dem Schraubverschluss. Also kann man jede Stelle an der Tüte immer nur einmal verwenden...deshalb lassen die wohl auf den Bildern auch soviel " Überstand".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 10:58
@Funzl
Ausprobieren, vielleicht kann man es noch verbessern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 11:00
@wannenwichtel

Hab grad die Flaschenhälse abgeschnitten :)

Bin mal afk - Müll raus bringen - und dem Nachbarn auf seinen Balkon werfen, mich dann mit dem Nachbarn prügeln, danach Auto enteisen - ca 30 min. afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 11:01
@Funzl
:D Mach das :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 11:05
@Funzl
@wannenwichtel
was hat das für nen zweck?warum nicht gleich das zeug in die flaschen füllen??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 11:08
@trollinger
Vielleicht sind manche Sachen zu dick für ne Flasche ??

So, tut mir leid, muss was tun D

Bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 11:09
@wannenwichtel
bis morgen!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 11:13
Guten Morgen @all :D


Anzeige

melden