Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:34
@missesfee

Mach doch mal an der VHS oder beim ADAC einen Pannenhilfe-Kurs.....ich geh mit dir jede Wette ein,das an diesen Tag keiner auch nur ansatzweise irgendwas kapieren würde - lol


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:35
@Funzl
@missesfee
ich hör im auto eigentl. nur noch selbstgebrannte toasts,und zu haus playlisten.nur morgens beim frühstück radio.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:37
@trollinger

Im Auto nur Thin Lizzy - Ghettoblaster seht aufm Beifahrersitz - da es nicht mein Auto ist, bau ich innen drin nichts rein oder um - in da Fa. und zu Hause eigentlich nur Radio - Bayern 1


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:53
@trollinger


Die @missesfee ist weg - entweder eingeschlafen, oder unten beim ADCA-Mann


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:55
@Funzl
ich hoff,der kriegt das hin!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:57
@trollinger

ich hoffe der lässt die Finger von unserer @missesfee
^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:58
@Funzl
^^ uffbasse!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 17:59
@missesfee

Nimm lieber mal den größten Kochlöffel mit runter den du hast - und wenn der wo hin fasst wo seine Griffel nix verloren ham, dann hau ihn damit auf seine eiskalten Finger!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 18:01
@trollinger
@missesfee

So, ich hau mich in die frisch geschrubbelte und blitzsaubere Wanne...heute mal ohne Wasser, zur Erinnerung an Loriot :)..danach gugg ich Tim Taylor - aber auch zwischen durch immer wieder hier rein :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 18:02
@Funzl
angenehme waschung!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 18:02
@trollinger
@missesfee


..und wenn @bubuluzi auf taucht, sagt ihr bitte das sie dann hier ist.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 18:30
@trollinger
@missesfee


So - ich gugg Tim Taylor...bis dann


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 18:42
@trollinger
@Funzl
bin wieder da Ja ich war beim ADAC mann und dann musste ich das Auto warm fahren
das mag es nicht wenn man es startet und dann nicht fährt
Es war tatsächlich einfach nur sehr gründlich abgesoffen


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 18:53
@missesfee
gut dass nicht mehr war.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 19:00
@trollinger
ja das auf jeden Fall, aber jetzt werde ich ewig in Sorge sein das mir das Auto absäuft wenn es kalt ist....
und öfters mal ein paar extr Kilometer dranhängen damit es richtig warm wird


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 19:10
@missesfee
gibt da sicher ne ursache,weil normal ists nicht.
ich setz mich jetzt vor die heizung.brrrr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 19:11
@trollinger
er Micra soll da sehr empfindlich reagieren?
keine Ahnung....
ich muss halt darauf achten das das Auto auch richtig warm gefahren wird


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 19:26
missesfee schrieb:Es war tatsächlich einfach nur sehr gründlich abgesoffen
Hmm......hat es Choke oder ne Startautomatik? Vergaser-oder Einspritzmotor`?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 19:29
@Funzl
Funzl schrieb:..hat es Choke
Soooooo alt ist das Auto doch nicht
ich hatte nie eins mit choke.....
ansonsten hat es einen Zündschlüssel und ein Gaspedal :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

29.01.2014 um 19:31
missesfee schrieb:ch muss halt darauf achten das das Auto auch richtig warm gefahren wird
Das hat mit dem absaufen nichts zu tun. Er säuft ab, wenn - warum auch immer - beim starten viel zu viel Sprit und zu wenig Luft in die Brennräume kommt. Dann stimmt das Gemisch nicht mehr, es ist nicht mehr zündfähig - und schon springt er nicht mehr an.

Normalerweise ist es so, das man vor dem ersten starten das Gaspedal einmal durch tritt - und dann OHNE Gas startet - = Start-Automatik meist bei Einspritzmotoren, Wenn am Motor alles i.O. ist springt er auch sofort an.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden