Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:34
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Soooooo alt ist das Auto doch nicht
Schade...:cry:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:36
@Funzl
ich hab doch keine Ahnung von alle dem und auch keine Lust mich damit zu befassen
es ist halt abgesoffen weil es gestartet und nicht gefahren wurde als der Motor kalt war und dann ließ es sich beim nächsten mal nicht gut Starten....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:40
@Missesfee

Einfach mal beim nächste Kaltstart das Gaspedal 1 x ganz durchtreten, dann Fuß vom Gas und starten - müsste klappen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:40
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch hab doch keine Ahnung von alle dem und auch keine Lust mich damit zu befassen
# So denk ich über Sex ...und über meinen Job #....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:42
@Funzl
ich werd es mal Probieren :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:46
@Missesfee

Aber bitte mit Geduld. wenn er nicht SOFORT anspringt, nicht auf das Gaspedal drücken - ein paar Sekunden warten und nochmal probieren - wenn es wieder nicht geht nochmal etwas warten, dann starten und das Gaspedal ganz leicht drücken, minimal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:49
@Funzl
mein erster Colt ist öfters mal abgesoffen den habe ich aber immer wieder zum laufen gekriegt das sollte ich ich jetzt auch schaffen :)
ich weiß ja jetzt was es ist und worauf ich achten muss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:53
@Missesfee

Gut...dann dürfte nichts mehr schief gehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:55
@bubuluzi

Bist DU das mit bubu?

1893920000c7a658a9496b06faa5c50ce438424e


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:56
@Missesfee

Immer dran denken: ein Auto ist auch nur ein Mensch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 19:59
@Funzl
Du hast uns beobachtet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:00
@bubuluzi

...und sogar gefilmt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:02
@Funzl
......wie lange?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:02
@bubuluzi

zu lange ( schockschwere Not! )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:04
@Funzl
Gut,das wenigstens der Bubu sein Mäntelchen anhatte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:05
@bubuluzi

Allerdings....^^

Man, ich wollte heute Dschungelcamp anschauen, und jetzt bin ich schon wieder müde wie zehn saluzäische Ochsen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man, ich wollte heute Dschungelcamp anschauen, und jetzt bin ich schon wieder müde wie zehn saluzäische Ochsen...
ich bin bisher jedesmal dabei eingeschlafen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:07
@Missesfee

ich hab gestern noch mitbekommen wie diese Melanie das Schafhirn gegessen hat - noch bevor sie fertig war, war ich weg - eingepennt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:08
@Funzl
@Missesfee
Ich hab das erst einmal gesehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:10
@bubuluzi

Für mich ist es pure stumpfsinnige Unterhaltung - mehr nicht.
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger

Ich weiß nicht ob ich es heute schon hier gepostet habe, und ich bin zu faul nach zu sehen, aber ich finde es schlichtweg genial:

Vor längeren in einem Thread im " Mystery-Forum":

TE schreibt:

"Ich höre immer ein Knarren. Wir haben einen Holzfußboden. Was kann denn das sein?"

User:

"Mahagoni, Nußbaum oder Buche..Je nach dem!"

ROFL!!!


Anzeige

melden