Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:11
@Funzl
........unterm Tisch....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:13
@bubuluzi

guggen´se mal in ihr Postfach....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:24
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
Guten Abend, ich habe heute Morgen verschlafen ................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:25
@Anja-Andrea

Du hast bis jetzt geschlafen? RESPEKT!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:27
@Funzl
nein, ich bin erst um 6 Uhr wach geworden.................


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:27
@Anja-Andrea
Was hast du gemacht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:28
@bubuluzi
Einfach weitergeschlafen und habe den Wecker nicht gehört...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:28
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Was hast du gemacht?
sie hat verschlafen, steht doch oben ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:30
@Funzl
Ich möchte auch einmal verschlafen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:30
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:nein, ich bin erst um 6 Uhr wach geworden.................
hmm..eine mir unbekannte Aufstehzeit....meine ist, wenn ich FRÜH raus muß - 3:15 Uhr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:30
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Ihr habt mich ja nicht geweckt.............


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:31
@Funzl
Normal stehe ich um 4 Uhr auf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:31
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich möchte auch einmal verschlafen...
Tja, wer möchte das nicht ....
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ihr habt mich ja nicht geweckt.............
Wie auch? Da hab ich selbst noch gepennt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:31
@Anja-Andrea

Hmm...04:00 - da fahr ich meistens schon los....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:32
@Anja-Andrea
Ich habe die ganze Nacht an deiner Tür geklopft und du hast mich nicht rausgelassen!
Ich habe mein bestes gegeben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:32
@bubuluzi

*lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:33
@Funzl
@bubuluzi
@Missesfee
@trollinger
Jedenfalls bin ich im Tiefflug über die Autobahn und bin tatsächlich noch pünktlich angekommen auf Arbeit...................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:35
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Missesfee


Sie zu ihm:

"Meinst du nicht wir sollten endlich mal wieder Sex haben?"

Er: " gerne, aber mit wem? "

@Anja-Andrea

Tiefflug, hmmm..bei der Witterung..ehrlich gesagt, da wäre es mir egal ob ich zu spät komme, Hauptsache das Fahrzeug bleibt heil...ein kurzer Anruf, und gut isses.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:37
@Funzl
Natürlich im Rahmen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit..........................naja, die meiste Strecke ist freigegeben...........und normalerweise ist auf der Autobahn so an 10 tagen die Woche Stau........ :-)) nur heute mal nicht...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:38
@Anja-Andrea

Muß jeder selbst wissen - wenn ich verpennt habe, kommts mir auf nochmal 20 Minuten mehr nicht an - erst anrufen - dann duschen, in Ruhe Kaffee trinken, dann langsam mal in Richtung Job starten


Anzeige

melden