Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: der Emil nimmt auch Bestellungen entgegen
Schön macht er das, der Emil. Dann soll er mal noch zwei von denen dazu packen, und wenns geht noch eine 345 kg schwere, tschetschenische Gewichtheberin....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wieso willst Du nicht heiraten?
Was spricht dagegen?
Nicht "was"...sondern
Wer?
Nämlich ich!

Bin zwar blöde, aber so blöde nun auch wieder nicht.
Wenn überhaupt heirate ich eh nur NoSleep!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alternativ empfieht sich ein Kursus beim neuen Sörfiväl-Guru Gear Brylls^^
Ach, der Profi, der zwischen seinen Extrem-Verstecking in den Bergenin irgendeinem Luxushotel übernachtet. Der hats echt drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:43
@NoSleep
nee, das ist ja Bear Grylls....der mit den Hotels...

Ich meine aber den Gear Brylls.....seinen eineiigen Drillingsbruder...weniger bekannt, potthäßlich aber um Klassen verlogener als der olle Bear....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:44
@Funzl

Der Email kann dir auch schwedische Hammerwerferinnen besorgen.

Das ist er.

email


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:44
@Funzl

na dann viel Spaß mit NoSleep, der ideale Partner. Kann ich nur empfehlen. ;) :)
Wenn es dann soweit ist, komm ich und streue Blümchen . :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:47
@Solita


Hallo und guten Abend!

War nur kurz hier reinzuschauen - bin wieder weg ...
Viel Spaß noch !!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich meine aber den Gear Brylls.....seinen eineiigen Drillingsbruder...weniger bekannt, potthäßlich aber um Klassen verlogener als der olle Bear....
Ach? Die vier Brüder sind Drillinge? Ich dachte sein Bruder ist ein Einzelkind. Wie heißt der? Grehr Brülls? Wuce Brillis?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:48
@Fritzi

na toll. :) Hallo und schon wieder weg. So geht das aber nicht mehr weiter.
Mich immer da alleine zu lassen unter Wölfen. :)
Dir auch noch viel Spaß und einen schönen Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:na dann viel Spaß mit NoSleep, der ideale Partner.
Scheizz auf längst überholte Tubas...äähh Tabus. Heut zu Tage ist Mut zur Lücke gefragt!


@NoSleep
Hey, denn kenn ich - der wohnt drei Strassen weiter....nur nennt er sich da Fernando Chuarez Constantino dela Corporale!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach? Die vier Brüder sind Drillinge? Ich dachte sein Bruder ist ein Einzelkind. Wie heißt der? Grehr Brülls? Wuce Brillis?
Exakt, sein Vater ist seine Mutter, die auch seine Schwester ist.

Gehr Brillis und Wuce Brülls....glaub ich...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:50
@Funzl
Heut zu Tage ist Mut zur Lücke gefragt.

...hast Recht, da kann ich nicht mithalten. Ich bin nicht so mutig, ich muß nicht alles nehmen was kommt, ich kann noch wählen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:hast Recht, da kann ich nicht mithalten. Ich bin nicht so mutig, ich muß nicht alles nehmen was kommt, ich kann noch wählen.
das freut mich...kannst ja mich auch mal anwählen....so mit Wählscheibe, Wahlkabine,Wahlurne, Wahlhalla,Wahlfangflotte,Wahlfahrtschein, und wahl weiß ich noch alles...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:55
@Funzl

Warum sollte ich? Ich kann auch das alles was Du kannst; kochen, waschen, nähen, bügeln, backen....und will auch nicht mehr unbedingt heiraten (ok, es sei ich werde auf Knien drum gebeten, dann und nur dann mach ich ne Ausnahme), was soll ich mit Dir???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:56
Zitat von SolitaSolita schrieb:was soll ich mit Dir??
Ich bin lustiger als alle anderen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 19:58
@Funzl
Ich bin lustiger als alle anderen :)

.....hmm, da könntest Du Recht haben. Also wäre schon ne Option auf die ich achte.
Aber lustig sind Alasdair, NoSleep (ok, bei dem kommts auf die Tagesstunden drauf an), PrivateEye auch. :) Also wie Du siehst hast gewaltig Konkurrenz hier. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also wie Du siehst hast gewaltig Konkurrenz hier
Das stört mich nicht, ich bin frisch gebadet und rasiert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:00
Zitat von SolitaSolita schrieb: Also wie Du siehst hast gewaltig Konkurrenz hier.
Alles nur Mitbewerber. :)

Ich sehe aber niemanden als Konkurrenz. Im Gegenteil. Ich hasse sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:02
@Funzl

*lach* Um mit mir zu quatschen, mußt Du Dich nicht extra in Schale werfen.
Und rasieren ist gaaaaanz schelcht; ich steh auf Dreitagebart. Also wieder nix. :)
Ich weiß Funzelchen, ich bin schwierig, ich warne jeden schon von Anfang an, aber keiner will hören. *schulterzuck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:04
@NoSleep

Von dir war ja gar nicht so groß die Rede. Außer Musik hören ist mit Dir eh nicht drinn, Du bist mir zu versaut. Also fällst schon leicht durch das Raster.

Hallo...mir fällt grad auf, baggert ihr mich grad an oder was soll das hier werden?? :D :D

Könnt ihr mal ein gscheite Thema bringen, wo ich auch mal gscheit mitreden kann und will? :)


Anzeige

melden