Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:42
@wannenwichtel
Ja,es ist wieder schön warm :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:42
@bubuluzi
Bine und ich haben ja ständig Rückenprobleme, damit müssen wir eben leben ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:46
@wannenwichtel
Das kenne ich ja leider auch...ich spüre bei diesem Wetter jede Schraube in meinem Rücken und auch die Lähmungen machen mir mehr Probleme als bei wärmeren Wetter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:47
@bubuluzi
Wärme ist einfach schöner :D Deswegen müssen wir auch bald wieder Sommer kriegen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:50
@wannenwichtel
Unbedingt,dann kann ich auch wieder draußen laufen und muss nicht auf meinem Laufband rumeiern...das ist so langweilig...:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:54
@bubuluzi
Aber da drauf kannst du dich nicht verlaufen :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 08:54
@bubuluzi
So, werde mich so langsam fertigmachen, muss noch mal los :D

Liebe grüße, bis Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 09:00
@wannenwichtel
Einen schönen Tag,bis morgen :-)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 09:11
Guten Morgen an die wachen, und die die es noch werden wollen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 09:59
@bubuluzi
Nicht getroffen? Ich hoffe, du hast nicht nach mir gehauen...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:24
@Funzl
@PrivateEye
@Gnupf
@bubuluzi
@wannenwichtel
@all
schönen mittag allen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:25
Ich grüße mal alle und winke euch von der Baustelle :-)
*Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:25
@trollinger
Hi Pal! :-D Na wie gehts?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:27
@Anja-Andrea
*wink* zurück!

@PrivateEye
servus hombre!
geht wieder besser.krank gewesen,auto wurd geschrottet...
kann also bloss besser werden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:39
@trollinger
Ich drück euch die Daumen!

Grippe und Infekte scheinen ja immer noch ihr Unwesen zu treiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:39
@Anja-Andrea
Hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:46
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Gnupf
@bubuluzi
ich bin afk,kurz nochmal um 14 uhr on...bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 12:47
@trollinger
Ok, alles klaro!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:07
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Gnupf
@bubuluzi
@wannenwichtel


Guten Morgen zusammen ..

@PrivateEye

Ach, der Mann mit Hut...gugg an, gugg an.....zu deinem Unfall wurde schon das Wichtigste gesagt - spare ich mir. Wichtiger ist mir, das ihr alle, die im Auto drinne waren, heile raus gekommen seid. Was war den das für ne Pissbirne, die euch reingeknallt ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 13:11
@Funzl
Mahlzeit Großer!

Keine Ahnung, getrunken hatte er nachweislich nichts, aber neben der Spur war er trotzdem. Seltsame Sache, wollte auch keine Polizei o.ä. Und seine Kiste war schon ordentlich vorgecrasht.

Wie schon erwähnt, Hauptsache wir haben nichts abbekommen, auch wenn der Tag gelaufen war.


Anzeige

melden