Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 21:00
@PrivateEye

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 21:01
@Funzl
*wink*


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 21:01
Tschüss


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 21:52
@illik
@PrivateEye
@Schrotty
@bubuluzi

So, mir hauts die Augen zu -außerdem brenn meine Finger wie Feuer - hab mich am heißen Dampf leicht angebrüht...jetzt weiß ich wie sich ein Brühwurst fühlen muß...^^ich geh pennen......morgen wieder Moped-Rep-Time - gute Nacht @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.07.2014 um 21:54
@Funzl

Schlaf schön..

Und kühl die Pfote..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 05:36
MoinMoin alle! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 05:38
@PrivateEye
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 05:48
Moin Herr Wichtel! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 05:52
@PrivateEye
Wünsche, wohl geruht zu haben :D
Hier hats die ganze Nacht durchgeregnet, jetzt wär mal wieder Zeit für ein paar Sonnenstrahlen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 05:54
Hier auch, tat aber auch mal Not! ;-) Neblig nun.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:00
@PrivateEye
Ja, die Pflanzen haben sich gefreut :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:02
@PrivateEye
Wenns viel regnet, hast du ja auch mehr Platz zum tauchen :D :D :D :D Der Wasserstand steigt rapide an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:21
In einem unserer Steinbrüche ist das echt extrem. In den letzten 10 Jahren ca 3 Meter alleine!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:23
@PrivateEye
Aber aufpassen, nicht den Stöpsel ziehen, passiert mir in der Wanne dauernd :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:25
Lach... Nein, der ist zu gut versteckt dort! Und wird von einem Killerkarpfen bewacht! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:27
@PrivateEye
Oh, Karl, der Killerkarpfen - der ist gefährlich :D

Hast du schon mal was interessantes unter Wasser gefunden ?? Alte Münzen oder so etwas in der Art ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:41
Bissl was ja. Und jede Menge Zivilisationsmüll... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:43
@PrivateEye
Oh, das mit dem Müll glaub ich, wenn bei uns der Kanal ausgebaggert wird, hast schnell nen Schrotthaufen mit Fahrrädern, Rollern und Co. zusammen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:56
Leider ja. Ist eine Sauerei sowas!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2014 um 06:57
@PrivateEye
Gründe die erste Unterwasserpolizei :D


Anzeige

melden