Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 22:50
@bubuluzi

Eine Einladung zum kreischen, beissen und kratzen? Hmm, gib' mir bitte eine Minute Gedenkzeit.... :D

@Funzl
Oh, ja, das wäre cool! Solch einem groovigen Beat kann keiner Widerstehen. Könnte allerdings Probleme geben, wenn der blonde Engel auch noch musiziert....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 22:51
@sharena

Die beiden harmonieren auf Grund der hohen Gegensätzlichkeit. Fleli an der Harfe, Fufu an den Drums :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 22:52
@sharena
@bubuluzi
@NoSleep

Zum entspannen:

http://www.metacafe.com/watch/2358864/for_the_world_composer_tan_dun/ (Archiv-Version vom 12.06.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 22:52
@Funzl
.... und die tanzenden Ladies mit verknoteten Armen und Beinen, weil sie nicht wissen, wie sie dazu tanzen sollen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 22:54
@Funzl
Dankeschön! Nochmals eine Runde Augen schliessen und die Gedanken auf die Reise schicken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 22:55
Zitat von sharenasharena schrieb:weil sie nicht wissen, wie sie dazu tanzen sollen. :D
Genau - *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 22:59
@Funzl
@sharena
Oh...mixed emotions.....ich bin dann mal wech.....war ja auch mal jung... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:01
@Funzl

Wer stellt sich der Herausforderung, den gordischen Knoten wieder zu lösen? :D

@bubuluzi
Mixed emotions.... habe ich auch schon mal gehört, der Name. Hat das was mit Schlager oder ähnlichem zu tun?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:02
Zitat von sharenasharena schrieb:Wer stellt sich der Herausforderung, den gordischen Knoten wieder zu lösen? :D
Das machen die beiden Fleder, nach ihren Konzert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:04
@Funzl

Hui, das wird sicher wie der Blitz gehen. Hoffentlich bekommen wir dann keinen Drehwurm davon. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:05
@sharena

Das wird sich raus stellen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:11
@Funzl

Bitte stell zur Sicherheit einen Eimer daneben, mir wird sehr schnell schlecht, oder wenigstens alle Türen bis zum Damenklo offen lassen. Das wäre lieb. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:12
@sharena

Ich sags den beiden Fleder. derzeit hast eh noch " Schonzeit" - Fufu ist unterwegs ins Moor....und Fleli dürfte sich bei @feallai zu Hause auf halten......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:16
@sharena
Ich halte dir die Tür auf.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:19
@Funzl

Dann kann ich ja schon etwas tanzen üben. Auf dem PC meines Mannes lasse ich tolle Schlagzeugsolos laufen, der Lappi wird benutzt für harmonische Harfen Musik. Mal gucken, wie weit ich mit dem Training komme, bis die beiden Superstars die Bühne rocken! :)

@bubuluzi
Danke, bist ein Schatz! :kiss:
Dafür leih' ich Dir mein Schminkzeug, wenn wir uns anschliessend "die Näschen pudern" gehen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:21
Zitat von sharenasharena schrieb:bis die beiden Superstars die Bühne rocken!
Ich denke, bis dahin dauert es schon noch ein paar Wochen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:23
@Funzl

Ok, dann bleibt ja auch noch Zeit, um sich das passende Tanzoutfit zu besorgen. Irgendwie tendiere ich zu diesem 80er Jahre Look aus den Workoutstudios. Mit Haarband, Fussstulpen und dem ganzen Schnickschnack


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:24
@sharena
Oh,danke....dafür leihe ich dir meinen Schäfchenschlafanzug mit Brusttasche für Fufu...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:28
Zitat von sharenasharena schrieb:80er Jahre Look aus den Workoutstudios. Mit Haarband, Fussstulpen und dem ganzen Schnickschnack
Aerobic-Outfit?

@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:dafür leihe ich dir meinen Schäfchenschlafanzug mit Brusttasche für Fufu...
Hört, hört - na, hier erfährt man Sachen *staun*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:31
@bubuluzi

Och, wie lieb! Das freut mich aber riesig! :)
DAFÜR überlasse ich Dir gratis und Franko meinen Mann als Haushaltshilfe für eine Woche.


@Funzl

Ja, genau Aerobic, danke. Mir fiel dieser Begriff um's verrecken nicht ein. Habe ich in letzter Zeit des öfteren, das nervt!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:na, hier erfährt man Sachen *staun*
Das nennt man Frauen-Solidarität. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden