Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:08
@Funzl

Keine Angst, Dir als Chefredaktor, wird sicherlich auch mehr als nur ein Lorbeerkranz zuteil werden. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:09
@sharena
ich bin dein ten o' clock postman...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:10
@sharena

Ach neeeee, lass mal, sowas mag ich nicht....Auszeichnungen usw, Urkunden,Pokale waren nie mein Ding........ich freu mich beim..äähhn IM Stillen...^^ *verlegen die Augen an die Decke dreh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:15
@Funzl
@sharena
Ihr Lieben..ich muss schlafen..ihr macht das schon...Bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:16
@bubuluzi

Oh, das ist lieb danke. Vielleicht noch ein Käffchen und ein paar Kekse, Frau Postbotin? :)

@Funzl
Ok, dann wirst Du das Lob eben anonym und indirekt durch mich und auf meine Art und Weise weitergeleitet bekommen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:17
@bubuluzi

Schade, aber ich wünsch dir eine gute Nacht.... *wink*

@sharena

Geht klar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:31
@bubuluzi

Gute Nacht! :)

@Funzl
Juhui! Denn alles andere wäre mir sehr unangenehm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:32
@sharena

Muss es nicht - ich bin der umgänglichste Mensch der Welt...solange ich keinen Hunger hab ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:38
@Funzl

Du bist vielleicht der umgänglichste Mensch der Welt, dafür bin ich die komplizierteste Frau der Welt wenn es um Fairness geht. :D

Darf man Dir denn etwas servieren?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:39
Zitat von sharenasharena schrieb:Du bist vielleicht der umgänglichste Mensch der Welt, dafür bin ich die komplizierteste Frau der Welt wenn es um Fairness geht.
Hmmm.......solche Frauen mag ich :)

ich bin NOCH satt - und somit umgänglich.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:44
@Funzl

Ach ja, und im verlegen werden bin ich auch absolute Weltklasse; aber das ist Dir bestimmt noch nie aufgefallen. ;)

Oder vielleicht ein Kaffee für zwischendurch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:47
@sharena

Wenn du einen FFF-Kaffee machen kannst - gerne....:)

Du und verlegen - wenn hier einer schüchtern ist dann bin ich das....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:49
@Funzl
Wo liegt denn da der Trick beim FFF Kaffee?

Ok, wollen wir uns auf unentschieden einigen oder gucken, wer die rötere Birne hat?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:51
@sharena

FFF-Kaffee ist "Flederfunzl-Funzl-Kaffee - schwarz, und richtig stark - mit 2 Teelöffel Zucker


Genau, wir machen einen "Wer wird mehr rot im Gesicht-Kontest"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:55
@Funzl
Damit kann ich dienen. :)
Bevorzugst Du eine bestimmte Kaffee-/Bohnensorte?

Das finde ich eine prima Idee! Nun müssen wir nur noch jemanden haben, der das Ganze neutral beäugt und beurteilt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:56
Zitat von sharenasharena schrieb:Bevorzugst Du eine bestimmte Kaffee-/Bohnensorte?
Wenn es keine Umstände macht - bitte 100% Arabica - ( Fufu sagt immer Ararabica ^^)
Zitat von sharenasharena schrieb:Das finde ich eine prima Idee! Nun müssen wir nur noch jemanden haben, der das Ganze neutral beäugt und beurteilt
@bubuluzi? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 01:03
@Funzl

Kein Problem; Ich weiss, wo ich das entsprechende Kaffeepulver herbekomme. :)
Sobald die Läden morgen aufmachen, werde ich startbereit vor deren Türe stehen. ;)

Oh, ja, ich denke @bubuluzi wird dieser schwierigen Aufgabe sicher gewachsen sein!
Schade nur, dass sie OFF ist. :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 01:04
@sharena

unsere liebe @bubuluzi
muß auch mal schlafen........:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 01:11
@bubuluzi
Stimmt, dafür ist sie ja früh morgens schon fit wie ein Turnschuh. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 03:53
@sharena

Ja, weil sie immer unter dem Tisch liegt....schäft....neben Bubu....


Anzeige

melden