Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 16:10
@Schrotty

da sprichst was an.......ich hatte noch selbst gemachtes Holzspielzeug, auch vom Vater selbst gebaut....wenn man bei uns als Kind abends nicht dreckig war von oben bis unten dann STIMMTE was nicht...jede freie Minute waren wir im Wald, in der Sandgrube, Fahrrad fahren, Nachbarn ärgern,oder am nahe gelegenen Fluß.....

Heute, die Kinder hier im Haus - so zwischen 6 und 10 ...Jesus...denen ist das SmartPhone und der Mini-PC in den Händen fest gewachsen....der Sandkasten hinter unserem Block ist seit Jahren verwaist....da wachsen schon ALGEN drin...^^


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 16:59
@Funzl übel sowas. ich tu mir das auch nur noch kurze Zeit an, sobald ich meinen Bauwagen habe, ist sense. Ich brauch die nicht.... hoff ich zumindest...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:05
@Schrotty

Was brauchst nicht? Steh grad auf´m Schlauch


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:08
@Funzl Ich kenn ja den Umgang dort miteinander... habs trotzdem Gemacht, weil die mir versprochen haben, das ich im Notfall mit meinem Bauwagen dort hin kann, bis ich was anderes gefunden habe. Eben aus Gefällig und Dankbarkeit. Aber die Kinder sind dermaßen aus jeder Regel und Verhaltensnorm, das bekomm auch ich nichtmehr gerade gerückt.

Alles was ich denen beim Damaligem Babysitten beigebracht habe, war für die Katz. Mir solls jetzt egal sein.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:11
@Schrotty

Jetzt versteh ich das...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:13
@Funzl Die ganze Schufterei von bis vor 3 Jahre, Monatelange Erzeiheri, weil die Eltern waren perü, alles umsonnst...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:13
@Schrotty

Hmm..was soll ich dazu sagen.......traurig...


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:16
@Funzl genau das... gerade habe ich eine heftigen Skype disput mit den Eltern... die verstehen die Welt nichtmehr. Aber auf das hören, was ich denen rate, vergiß es...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:17
@Schrotty

Kommt mir bekannt vor......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:18
@Schrotty
@bubuluzi

Nichts desto trotz schraub ich mir noch nen starken Kaffee in die Nierengegend.......Bruder hat angerufen - er kommt so gegen Uhr, ich ich werd langsam müde....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:25
@Funzl
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye
@lounge

tach.
hier ists herbstlich.
streich grade den terrassenboden.ist ja ringsum zu,da geht das.
aber auf einmal ists mir zuvielbückerei,also pause und käffchen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:26
@trollinger


*wink*

Warum nimmst keine Rolle mit Teleskopstiel und machst es bequem im Stehen?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:26
@trollinger na dann genieß mal die Pause und dein käffchen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:27
@Schrotty
@trollinger
@bubuluzi


Wir müssten mal eine Kaffee-Gedenkminute in der Lounge einrichten - als Dank der Natur gegenüber für dies göttliche Getränk...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:28
@Funzl
da sind bitumenbahnen verlegt.ich muss also abfassen,was ich morgen tu.da seh ich wo ich s muss.
hab ne kleine lackwalze,ne grosse spritzt mir zu viel rum.ausserdem will ichs genau sehn wo die farbe hinkomt

@Funzl
ja,eine BOHNENWOHLSCHMECKERKAFFEELECKERMINUTE!


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:29
@Funzl Feine Sache, dann hol ich mir aber erst nen besonders schönen, hab da nen LAden, die verkaufen Kaffee aus Belgien, der ist zwar etwas teuer... aber man lebt nur einmal


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:30
@Schrotty
probier mal elefantenbohne.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:30
@trollinger Hab schon von gehört, ist der wirklich so gut?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:32
@trollinger

Ah ja - verstehe...

@Schrotty

Ich bleib, nach mehrjähriger Suche und Unmengen von umsonst ausgegebenen Geld - bei meiner Stamm-Kaffeemarke vom Discounter..:)


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.07.2014 um 17:33
@Funzl Hab ja keinen guten Diskounter in der Nähe und der Tschechenkaffee ist echtes Dackelpipi


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schilddrüse232 Beiträge
Anzeigen ausblenden