weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:38
@feallai
was für ein tag. schön und schmerzvoll zugleich...


Den Tag haben wir aber gelebt.


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:39
@feallai
Bis nach hannover sind es noch knapp 200 Kilometer von mir aus.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:40
@Klavier
hmmm.... ich bin ziemlich durcheinander. er war eigentlich ganz anders geplant, als er dann verlaufen ist. es war ein schöner tag. aber bitter, weil ich eigentlich etwas anderes vor hatte. aber der mensch wollte nicht. und das tat sehr weh. vor allem, wenn man eine versöhnung wünscht und noch mehr vorwürfe an den kopf geknallt bekommt.

200 kilometer, das ist doch nix ;)


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:41
@feallai
Wenn man keine Einigung erzielt ist ein Ende das beste. Das lässt nach, der schmerz.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:43
@Klavier
hoffentlich. gerade ist mir nur übel vor kummer. es ist mir noch nie passiert, dass mich ein mensch so falsch verstanden hat und alles was ich sage in seinen augen falsch ist


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:46
@feallai
Gibt diese Fälle oft. Ist im ersten Moment immer schwer, aber leider muss man da die Zähne zusammen beissen.
Mich hat vor Jahren eine Frau verarscht indem sie mich für kleine Hilfen mit ihrem Körper bezahlt hat aber nichts wollte. Als ich dann schnallte , das ich mich prostituire habe ich dem ein ende gesetzt. War hart, aber unumgänglich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:49
@Klavier
wow, das klingt unschön. gut, dass du das erkannt hast.

im endeffekt denke ich, eine weitere freundschaft mit dieser person ist nicht möglich. sie ist zu versteift darin, alles richtig zu machen und zu sehen und dass ich böse bin.
das funktioniert nicht.
wenn nur die schuldgefühle nicht wären, sie gibt mir wirklich das gefühl, dass ich schlecht bin. und an allem schuld


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:52
@feallai
Dann leg den ab, wie eine schlechte Angewohnheit. Du hast doch selbst genug Probleme, mit so jemanden schafft man sich nur noch mehr. Ausserdem ist das seine Ansicht und Du weißt doch für Deinen Teil was gelaufen ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:54
@Klavier
mein kopf weiß das. und mein herz.... mein herz begreift das nicht

am meisten angst macht mir gerade, dass ich nicht weinen kann. das ist ein ganz schlechtes zeichen. wenn keine tränen fließen können, bedeutet das, dass etwas anderes fließen muss. ich muss jetzt echt auf mich aufpassen. hab schon mein beruhigungsmittel genommen. und hoffe, dass ich bald irgendwie schlafen kann und morgen alles besser aussieht


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:56
@feallai
Gemau das meine ich. Du hast genug Probleme. Wahrscheinlich forciert er das noch auf seine art. Ich denke er weiß was mit Dir los ist. Wenn ich da richtig liege ist der Typ mies.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 00:58
@Klavier
klar weiß die person das. ist ja auch unübersehbar, mittlerweile.

sie hat auch ihre probleme. ganz klar. und wir passen nicht zueinander. sie ist in meinen augen ein wenig zu narzistisch. und ich zu alt, um mir solche dinge gefallen lassen zu müssen.

und nun ist es so wie es ist. und ich muss damit zurecht kommen...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:00
@feallai
Sowas ist arschig, halt Dich da fern. Das sowas schlecht ausgeht ist doch voraus zu schauen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:03
@Klavier
ja, hätte ich wissen müssen... ich hab nen händchen dafür, mich mit menschen zu umgeben, die mir wehtun
aber ich bin mehr und mehr dabei das zu erkennen und diese menschen werden aussortiert. auch wenn sie der eigene bruder sind oder eine innig geliebte freundin


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:05
@feallai
Trennungen egal welcher art, sind immer hart.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:08
@Klavier
ich hab meine gemeinde. die lieben mich. ich hab hier die lounge, die lieben mich auch, obwohl ich sie vernachlässigt habe.

natürlich bin ich nicht einfach. meine borderline-erkrankung macht es anderen menschen schwer. aber ich bin unglaublich bemüht, es meinen mitmenschen so angenehm wie möglich mit mir zu machen. ich überlege meist lange, bevor ich etwas in worte fasse, ich bin ruhig, ich versuche ehrlich zu sein und dabei so lieb, dass ich niemandem wehtu. ich suche fehler immer erst bei mir.

ich kann aber auch irgendwann nicht mehr


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:10
@feallai
Das setzt Dich auch ein wenig unter Druck. Versuche dabei aber nicht zu vergessen, das niemand perfekt ist.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:12
@Klavier
nein, und ich schon gar nicht ;)

ich bin ziemlich verkorkst... aber wenigstens hab ich das schon mal erkannt :D :D


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:13
@feallai
Ist doch ein Anfang! Das ist die Grundlage zum verändern. Das Zeug dazu hast Du also schon gefunden!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:18
@Klavier
vielleicht kann ich mich auch einfach nicht mehr verändern...
vielleicht bleib ich so. aber dann ist das auch okay. es ging mir auch schon mal weitaus schlechter und ich habe gott. wenn ich irgendwann mal niemanden mehr hab, ich hab gott. :)


melden
Anzeige
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

12.07.2014 um 01:21
@feallai
Verändern kann man sich immer, aber alles braucht seine Zeit. Bei mir ist das allerdings im Blut, da ich zeitlebens mich immer wieder auf was einstellen muss. Das ist allerdings auch anstrengend.
Wenn Du allerdings einen Glauben hat, hast Du für Dich einen Anker als Halt. Das ist auch was wert.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
allmy raucher lounge249 Beiträge
Anzeigen ausblenden