Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 11:59
@Funzl
@bubuluzi
ich habe schon zwei Tassen getrunken............

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:04
@Anja-Andrea

SCHOCKSCHWERE NOT!!! DIE TASSEN? ^^

Ich lass die immer heile, trinke nur deren Inhalt - meist den Kaffee....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:05
@Funzl
Wir haben so viel Tassen, das muss dezimiert werden.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:19
@Anja-Andrea

Ach, dann gehts ja...stimmt das, dass Keramik im Gegensatz zu echten Porzellan im Abgang etwas im Halse kratzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:24
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel


Kennt jemand von euch die korrekte Fachbezeichung dieser Glasform?


Bierglas 05l


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:31
@Funzl
Das müsste ein sogenannter "Willybecher" sein..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:32
@Funzl
Ist das nicht eine Biertulpe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:33
@Anja-Andrea
Danke - Volltreffer. Ich lass mir so einen aus Keramik machen - der sommer kommt, und somit brauche ich in der Fa. ein entsprechendes Gefäß für meine Apfelschorle - es wird vor dem befüllen 24 Stunden vorgekühlt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:33
@Missesfee

nee, ne Biertulpe sieht anders aus - mehr " tulpig"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:34
@Funzl
Ja, ich habe viel unnützes Wissen angehäuft......................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:39
@Anja-Andrea

Wer hat das nicht - lol....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:40
@Missesfee


Biertulpe

09 0715 2040 03


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:43
@Funzl
die gibts auch aus steingut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:45
@trollinger

ich lass mir einen machen - auch Keramik.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:47
@Funzl
Ach ja das sind die Teile mit Fuß...
als nicht Biertrinker kenne ich mich da nicht so aus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:47
@trollinger

genau sowas ist es, was ich nicht mag - ich will einen glatten, ohne Zierrat..in "meinem" Blau - da warte ich gerne mal drei Wochen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:48
@Missesfee

ich als 14 jähriger Abstinenzler weiß darüber auch längst nicht mehr alles...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:50
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel


So Kinder - ich melde mich ab - ich muß mich noch " aufhübschen" - für mein Schwesterchen, welches heute ihren Geburtstag nach feiert...."aufhübschen" bedeutet in diesen Fall schnell noch eine Knolle Knobi essen - roh - die alten, dreckigen Klamotten mit kaputten schuhen anziehen - und ein Pfund Haarwichse in die Frisur schmieren......

Bis später dann...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:53
@Funzl
willst wohl der Partyschreck sein :D *wink*


Anzeige

1x zitiertmelden