Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 12:54
@Funzl
Dann viel Spass auf der Feier...............
Der Froschi schreit du sollst ihm Kuchen mitbringen........und der Fleder soll es nachher vorbei bringen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 13:09
jetzt habe ich Appetit auf Kuchen
ich bin mal eben beim Bäcker :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 14:35
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@all

wir haben grade den hobbit geguckt-eine unerwartete reise...
WAHNSINNSFILM!! und tolle Musik....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 14:39
@trollinger
kann man den auch schauen ohne den Herrn der Ringe zu kennen?
vielleicht schaue ich den dann mal mit meinem Liebsten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 14:42
@Missesfee
ja klar,ist ja der anfang.noch vor der trilogie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 14:47
@trollinger
oh gut dann schauen wir uns den bestimmt mal an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 15:13
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:willst wohl der Partyschreck sein :D *wink*
Das war doch nur Spass....ne, Schwesterlein passt - die brauch ich nicht zu verschrecken....

@Anja-Andrea

Der Fleder ist nach wie vor unterwegs Richtung Moor.....keine Ahnung wo er sich derzeit rum treibt....warte selbst auf eine Nachricht von ihm......


Jetzt mach ich da weiter, wo ich heute Mittag aufgehört habe...ich mach weiter mit Nichts tun - lol.....Quatsch - Staubsaugen ist angesagt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 16:27
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich bin mal eben beim Bäcker
Neudeutsch: Ich mach ma Bäcker.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 16:35
@Funzl
immer noch beim saugstaubern?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 16:36
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea

So, Tagwerk vollbracht - nu gibst Abendbrot....afk..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 16:36
@Funzl
nen guten appetit!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:06
@Marina1984

Guten Abend *wink* 45 Minuten Material....sehr schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:07
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea

Hallo ihr. :)

@Funzl

Musst du dir mal anschauen. Ist ganz interessant. Wenn auch mit traurigem Ausgang.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:08
@Marina1984

Gugg ich mir auch an - sind schon als PN an mich selbst gespeichert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:10
@Funzl

Nur weil ich das jetzt gepostet habe musst du es dir nicht angucken. :D Dachte nur es passt hier rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:11
@Marina1984

Das ist Stoff für Schichtlücken...da schau ich mir sowas gerne an.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:14
@Funzl

Es kommt ja auch auf das Interessensgebiet an. Mich interessiert es ja nur deswegen, weil ich Zeit meines Lebens immer wieder ähnliche Erfahrungen machen musste. Nur deswegen kam ich in den Mysterybereich. Allerdings schreibe ich hier auf Allmy meine Erlebnisse nicht mehr rein weil man hier häufig als verrückt abgestempelt wird. Wie kann man auch nur in einem Mysteryforum sowas schreiben? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Wie kann man auch nur in einem Mysteryforum sowas schreiben? :D
# Eben. Eine bodenlose Unverschämtheit - sowas zu machen !! # :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 17:20
@Funzl

Ich gebe zu das es viele Spinner gibt. Das Problem ist nur, dass es schwer ist, die Spinnerei von den echten Erlebnissen zu trennen. Dann finden sich hier viele Allmypsychologen wider und das ist häufig das Problem. Nur Allmy hat die Erklärung parat. :D Allmy : Die perfekte Wissenschaft! Okay, okay. Ich trifte jetzt ab. Sonst wird es noch sarkastisch. Viel Spaß beim schauen wenn du es dir angucken willst. :)


Anzeige

melden