Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:43
@bubuluzi
Ich hätte höchstens ohne dich Angst :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:45
@bubuluzi

Wo holst du dein Getränk? Im Dschungel von Mullamba Wallumbu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:46
@Funzl

Kannst ja ein Duschbad trinken. Mit ein paar Bläschen solltest du dann schon rechnen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:48
@Funzl

Ich habe extra für dich Tee gepflückt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:48
@Funzl

Hier. Für dich.

schaumbadOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Kannst ja ein Duschbad trinken. Mit ein paar Bläschen solltest du dann schon rechnen.
DAS macht Flederfunzl immer - und wenn er dann rülpsen muß, kommen Seifenblasen aus seinem Mund und er lacht sich eckig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:49
@Funzl

Das ist mir als Kind mal wirklich beim ausatmen passiert als ich ein wenig in den Mund bekommen habe.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:49
@bubuluzi

Du hast für nen Klee gebückt? Ist nicht gut für´s Kreuz...^^

@Marina1984

Jaaa, das wäre durchaus mein Stil :)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Das ist mir als Kind mal wirklich beim ausatmen passiert als ich ein wenig in den Mund bekommen habe.
Hat bestimmt " gut" geschmeckt,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:50
@Funzl

Es war ziemlich bitter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:50
@bubuluzi

In der Zeit habe ich schon die dritte 0,5 Liter Apfelsaftschorle gekippt - in der du deinen Tee zerdrückt hast...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:51
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es war ziemlich bitter.
Hmmm...wie Bitter-Lemon?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:51
@Funzl
Wen hast du im Schnee beglückt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:52
@Funzl

Noch ein wenig perverser vom Nachgeschmack. :( Viel fataler wäre es allerdings gewesen, wenn der eingesteckte Föhn in die Badewanne gefallen wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:52
@bubuluzi
@Marina1984


Das erinnert mich an meine Zeit in den peruanischen Anden, wo ich als Yak-Hirte gearbeitet habe...das in der Mitte, das bin ich:

1024-111-gai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:53
@Funzl

Cooles Moped :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:54
@Funzl

Wieso hast du an das Teil nicht damals schon Düsen drangebaut?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:54
@Marina1984

Dann hättest du jetzt so eine Frisur wie ich. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:54
@bubuluzi

Ich habe keinen Schnee gedrückt...zu kalt.

@Marina1984

Sowas legt man auch nicht in die Nähe der Wanne - bzw. steckt es ein, wenn man badet
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Cooles Moped :-))
Da guggste,nä?
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wieso hast du an das Teil nicht damals schon Düsen drangebaut?
Yak-Pipi ist kein guter Raketenbrennstoff ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:56
@bubuluzi

Du kennst meine Frisur ja nicht. Vielleicht haben wir die gleiche. :D Als Info : Das in meinem Avatar bin nicht ich. :)

@Funzl

Klar macht man das nicht aber als kleines Kind das alleine baden will, achtet man nicht darauf. :)

Yakpipi ist wenigstens kostenlos.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:57
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Als Info : Das in meinem Avatar bin nicht ich. :)
LOL :)
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Yakpipi ist wenigstens kostenlos.
Stinkt aber bis zum Himmel...


Anzeige

melden