Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:16
@Funzl

Du hast niiiiiiieeeeemals im Leben so ein Bett. :-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:17
@Funzl

Die Show bezieht sich ja nicht nur auf die Kaninchen. Sie haben da häufig auch alte Musik gespielt wie von Stevie Wonder u.s.w. Es ist das gesamte und nicht immer gleich. Ist toll was man aus Lasern alles machen kann und das Karnickel küsst nicht dich, sondern ein anderes Kaninchen und dann kommen Laserherzen geflogen. :D Dann kommt ein Adler auf dich zu und dann spielen sie ein amerikanisches Lied dazu u.s.w. Ist sehr schön.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:20
@Funzl

Wir zwei fahren dann lieber in einen Märchenpark.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:20
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann kommt ein Adler auf dich zu
*KRREEEIISSSCHHH!*

Willst du das ich heute Nacht ALPTRÄUME bekomme?

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:21
In das Ding würde ich nicht reingehen. Bin da einfach zu feige.

Youtube: Phantasialand - Talocan - Zwischenfall
Phantasialand - Talocan - Zwischenfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:22
@Funzl

Müsstest du eigentlich vom Flederfunzl gewohnt sein. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:23
@Marina1984

Wer tut sich freiwillig so etwas an?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:24
@bubuluzi
Du hast niiiiiiieeeeemals im Leben so ein Bett. :-))

SAM 1799

Noch Fragen?


@Marina1984

In solchen und ähnlichen Fahrgeschäften hab ich früher Hunderte von D-Mark gelassen - erst mein Hörschaden schob da einen Riegel vor...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Müsstest du eigentlich vom Flederfunzl gewohnt sein. :)
Fufu ist kein Adler, der ist nur 18 cm groß - mit 35 cm Spannweite - und nicht mit 3 Metern!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:25
@bubuluzi

Vielleicht Leute, die darauf stehen. Meine Reaktion ist vielleicht etwas überzogen aber ich hätte Angst, dass der Bügel sich während der Fahrt öffnet und man rausfällt. Könnte man natürlich auch im Mystery Castle vermuten aber bei dem Teil hätte ich noch mehr Bedenken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:26
@Funzl

Okay aber in der Regel hinterlässt man da nicht hunderte von Euro, oder?

Adler sind aber sehr schöne und edle Tiere.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:27
@Funzl

Unglaublich....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:28
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Okay aber in der Regel hinterlässt man da nicht hunderte von Euro, oder?
In einem Jahr schon - und es waren noch D-Mark. Bin ja jeden Tag auf die Volksfeste gegangen wo solche Dinger rumstanden und zigmal hintereinander damit gefahren - hab an der Kasse immer gleich 10 - 15 Chips gekauft - und bin sitzen geblieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:29
@Funzl

Okay. Das hab ich natürlich nie gemacht. Bin damals zwar des öfteren mit diversen Teilen gefahren aber eher sehr begrenzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:30
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Unglaublich....
Warum? Wenn man genau hinsieht erkennt man das man es abhängen und dahinter reinigen kann - kein Hygiene-Problem...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:30
@Marina1984
@bubuluzi
@Anja-Andrea


Ich habe Durst...........sollte vielleicht was essen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:31
@Funzl
@Marina1984
@Anja-Andrea

Für mich ist das pure Reizüberflutung...ich bekomme dann Panikattacken...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:31
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Für mich ist das pure Reizüberflutung...ich bekomme dann Panikattacken...
MEIN NUTTENKOPFTEIL?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:32
@Funzl

Das auch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:32
@bubuluzi
@Marina1984

Den Begriff " Nuttenkopfteil" prägte übrigens meine letzte Ex...ich frage mich woher sie wusste wie sowas aussieht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:32
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das auch...
Du machst mir ANGST!!!


Anzeige

melden