Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:17
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Oh,mein Gott...die geballte Erotik.....jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem Bett :-))
Da guggste,nä?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:17
@Funzl

Dieser feurige Blick.... :-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:22
@bubuluzi

Wen kann der kann :) Morgen erzähle ich dir die Geschichte von meiner Zeit auf Papua-Neuguinea, beim Stamm der Aiazermadschi - einem der letzten echten Kannibalenvölker dieser Welt. Ein sehr kriegerisches Volk, die ihre männlichen Gefangenen auf sehr schmerzhafte Art und Weise zu Tode brachten...wie man ihren Stammesnamen bei sehr genauer Betrachtung entnehmen kann^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:24
@Funzl

Ich liege unter Tisch :-)) :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:24
@Funzl

Wo nimmst du die Ideen her?..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:26
@bubuluzi
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich liege unter Tisch :-)) :cry:
Das machte ich damals auch...als ich bei denen aufschlug...was ich nämlich wusste, die aber nicht wussten das ich es wusste war, das es für einem Aiazermadschi absolut tabu ist einen Mann der unter einem Tisch liegt auch nur ein Haar zu krümmen....

@bubuluzi

Welche Ideen? Ich bin ein halbes Jahrhundert alt - und kam in meiner Jugend viel rum ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:26
@Anja-Andrea

Bist du auch Mondguggen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:28
@bubuluzi

Es gab da noch ne Menge anderer seltsamer Rituale....auf die ich heute nicht weiter eingehen werde ...morgen dann mehr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:28
@Funzl

Siehst du,ich sach noch......untermtischliegen kann viele Vorteile haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:29
@Funzl

Musst du mir alles erzählen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:30
@bubuluzi
Nein, den hab ich schon mal gesehen, wird meiner Meinung nach überschätzt..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:30
@bubuluzi

Natürlich hat das viele Vorteile...mir hat es mein Leben gerettet...ich war ja dann später, also nach diesen 16 Wochen unter dem Tisch bei denen sehr hoch angesehen...sozusagen der " weiße Häuptling der Aiazermadschi"

Ich war auch derjenige, der diesen armen, gottlosen Seelen das Menschen fressen abgewöhnt hat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:31
@bubuluzi
@Funzl
das ist das selbe wie mit der Sonne, die ist doch total sinnlos.....................
Nachts scheint sie nicht und am Tag ist es doch sowieso hell, da brauchen wir die nicht................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:33
@Funzl @Anja-Andrea


Ich habe viel gemeinsam mit dem Mond..
Ich nehme ab und zu mal ab und zu.. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:34
@bubuluzi

Nur noch alle zehn Jahre einmal werden sie sozusagen rückfällig - und essen einen "Menschen"
( der dann aber aus Marzipan und Leguankacke gemacht ist ) - Anlass hierfür ist das große Gaggawagga-Luggumuggu-Fest....wenn man das in unsere Sprache übersetzt heisst es soviel wie
" das große Gaggawagga-Luggumuggu-Fest" - oder einfach nur "Fest"

@bubuluzi

Das kenn ich

@Anja-Andrea

Guter Spruch, der mit der Sonne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:34
@Anja-Andrea

Banausinn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:35
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Marina1984


So, ich bin dann weg - ich geh schlafen...eine gute Nacht wünsche ich euch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:36
@Funzl

Dir auch...schlaf schön,bis morgen..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:36
@Funzl
Gute Nacht, schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:38
@bubuluzi
Extra für dich, einen Mond, eigenhändig fotografiert................

IMG 0572Moon


Anzeige

melden