Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.02.2014 um 23:59
@Funzl

Dann musst du eben noch eine Yakpipimühle einbauen die es beim fahren absondert. So verringert sich der Gestank.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:01
@Marina1984
@Funzl
@Anja-Andrea

Yakhäufchen sind vielseitig verwendbar....zum Isolieren, zum Heizen usw.....habe ich in Nepal gesehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:02
@bubuluzi

Es ist ja auch sehr nahrhaft für die Natur.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:02
@Marina1984

Ja,genau,als Dünger auch noch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:03
@bubuluzi

Es gibt auch welche, die sich extra Pferdeäppelchen besorgen für ihren Garten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:03
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann musst du eben noch eine Yakpipimühle einbauen die es beim fahren absondert. So verringert sich der Gestank.
DAS ist eine gute Idee :)

@Marina1984
@bubuluzi
@Anja-Andrea


betreff Frisur:

Das erinnert mich an meine Zeit in Indien - als ich im Tempel von Rhabamadschabuthuh nen Nebenjob als Aushilfslehrer hatte- DA hatte ich noch richtig volles Haar - hier mal ein Bild aus der Zeit - da war ich grad 19...

330px-Sadhu VC3A2rC3A2nasC3AE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:04
@Funzl

Och du. Morgens nach dem aufstehen hat jeder so eine Frisur. Geh ins Bett, reib dich da und gehe dann wieder raus.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:05
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Geh ins Bett, reib dich da und gehe dann wieder raus.
Heee! So´n Schweinskram mach ich nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:06
@Funzl

Seit wann sind abstehende Haare schweinisch? Ich meinte schon die Haare auf dem Kopf. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:07
@Marina1984

...ach jetzt versteh ich das - bezogen auf die " Stromfrisur...
Siehste, jetzt hatte ich nen "Hänger"...kam nicht mehr mit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:08
@Funzl

Mh? Okay, hatte mich wohl etwas unpraktisch ausgedrückt. Ich meine, so eine Frisur entsteht ja nicht durch Luftzug über Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:09
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea

So. Wir gehen jetzt spazieren. Bis dann mal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:10
@Marina1984

Schau dir den Mond an...der ist so schön....Bis dann,war nett mit dir :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:11
@bubuluzi

Danke. War auch nett mit dir. :) Der Mond war gestern schon sehr schön. Er hat unseren Weg beschienen. Bis dann mal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:11
@Marina1984
Viel Spass beim spazieren :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:12
@Anja-Andrea

Danke. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:12
@Marina1984

Viel Spass....


@bubuluzi

Den Mond hab ich mir grad auch angesehen - das hat mich an meine Zeit in Indonesien erinnert - als ich in der Orang Utan-Rettungsstation gerabeitet habe - das links auf dem Bild - das bin ich:

























3w650c0.bild


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:13
@Funzl

Auch dir ein danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:13
@Marina1984

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.02.2014 um 00:14
@Funzl
Oh,mein Gott...die geballte Erotik.....jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem Bett :-))


Anzeige

1x zitiertmelden