Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 21:53
@Anja-Andrea

Diesbezüglich hat dann die Wirkung noch nicht komplett eingesetzt. Das kommt noch. Wenn es das nicht ist, dann ist es Nervosität oder irgendwas anderes. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 21:58
@Marina1984
Ich war gestern richtig zickig :-) hat man mir zumindest gesagt, ich selber habe das gar nicht so empfunden........:-)) ich würde mich benehmen wie ein Mädchen in der Pubertät.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 22:03
@Anja-Andrea

:D Man muß aber auch dazusagen, dass es immer mal schwankt. Ich selber bin hochgradig sensibel. Bin auch ganz enorm feinfühlig und kann aber auch extrem hochgehen wie eine Bombe. Habe auch so einen enormen Gerechtigkeitssinn. Wehe jemand lügt oder ist nicht zu 100 % treu. Dann kann es passieren, dass es knallt aber gewaltig. :D Ich muß zugeben, einfach bin ich nicht. Ist aber auch bei Frauen immer unterschiedlich. Ich selber hasse shoppen gehen wie die Pest. Da kann man mich jagen. Da stellt man sich vor den Spiegel und ist deprimiert. :D Ich merke schon wenn in der Luft was anders ist. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 22:12
@Marina1984
da habe ich ja als Transsexuelle doch einen Vorteil, da das Östrogen von extern zugeführt wird erreicht man einen gleichmäßigen Östrogenspiegel ohne Schwankungen. Es ist nur jetzt in der Anfangsphase schwierig weil der Körper sich erst daran gewöhnen muss und die Testosteronproduktion einstellen muss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 22:15
@Anja-Andrea

Das ist klar. Sowas ist beim Körper normal. So ist es z.B. auch bei einer Gewichtsabnahme oder bei einer Ernährungsumstellung. Der Körper gewöhnt sich daran. Wünsche dir weiterhin viel Glück. Wichtig ist, dass du glücklich damit wirst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 22:19
@Marina1984
Danke, glücklich bin ich jetzt schon weil ich diesen Weg gewählt habe und nun endlich Frau sein kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 22:22
@Anja-Andrea

Umso besser. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.02.2014 um 23:55
@Funzl
@Marina1984
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Schlaft alle gut...............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 01:53
@Anja-Andrea
@Marina1984
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger

Hoppla....^^ Da mach ich mal für ein paar Minütchen meine hübschen Äugelein zu - und schwupps - sind über sechs Stunden vergangen....

Nun gut , keiner mehr da....dann geh cih auch wieder....ich werd mit Fufu Himbeeren essen..

Bis dann.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 04:20
@bubuluzi
@Funzl
@Marina1984
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
Ich wünsche allen einen guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:09
@bubuluzi
@Funzl
@Marina1984
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
Alle schlafen noch, ich bin wohl die einzige die so früh aufstehen muss..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:33
@bubuluzi
@Funzl
@Marina1984
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
ich muss los zur Arbeit, ich wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag!
LG Anja


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:39
@Funzl
@Anja-Andrea
@Marina1984
@PrivateEye
@trollinger

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:43
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@Marina1984
@PrivateEye
@wannenwichtel
@hallo-ho
@bubuluzi
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:44
@trollinger
guten Morgen
Du bist ja früh auf heute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:45
@Missesfee
naja...
die menschliche biologie...
wasserstand regulieren und so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:49
@trollinger
deshalb bin ich gestern auch eine halbe Stunde früher aufgestanden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 05:56
Guten Morgen @all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 06:03
@PrivateEye
moin!
auch wasserstand zu hoch gewesen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.02.2014 um 06:05
@PrivateEye
guten Morgen


Anzeige

melden