Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 17:48
@missesfee

An der Nase rumführen kann man einen auch im echten Leben. Nur ist es da nicht ganz so einfach oder noch schlimmer. Man schreibt mit einem Mörder. :D Ist vielleicht etwas paranoid aber man weiss es ja nicht wirklich.

@trollinger

Stellt sich eine Nervosität beim ersten Telefonat ein?

@Funzl

Wie eine andere Person aussieht, dass interessiert mich nicht. Der Inhalt ist wichtig. Sicherlich merkt man ob die Person brutal wirken könnte oder nicht aber das ist ja wieder was anderes. Hatte auch schon mit einer gruselig wirkenden Person zu tun gehabt. Es ist nicht zwangsläufig so, dass diese Person dann bösartig ist aber er wurde am Telefon später ziemlich merkwürdig. Darüber hat man sich früher ohne Internet keine Gedanken gemacht. Man sah die Leute und entweder man hatte mit ihnen zu tun oder eben nicht.

So aber nun muß ich wirklich weg. Wollte es nur mal erwähnt haben.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 17:49
@trollinger

Das Ding fliegt - falls noch möglich - aus dem Fenster :)
trollinger schrieb:castle-gesprochen kessl....buahahahaha
LOL...naja, mich rufen die meisten die mich kennen mittlerweile "Litfass".....kein Wunder, als ich neulich mal am Rand von Stadtpark auf jemanden gewartet hab, kam ein Plakatkleber und wollte mir so ein Werbeplakat an den Bauch pappen...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 17:52
@Marina1984
eigentlich nicht.man hat ja gleich themen zum reden.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 17:54
Marina1984 schrieb:Stellt sich eine Nervosität beim ersten Telefonat ein?
Kommt drauf an - auf meine Grundstimmung, auf den Grund warum ich Anrufe und was sich im Vorfeld an " Kommunikation" zugetragen hat.

Es macht einen großen Unterschied ob ich mit jemanden aus nem Moped-Forum wegen einem Ersatzteil telefoniere,oder mit einem Mädel von dem ich " vielleicht was will" - um es mal ÜBERSPITZT auszudrücken.

@trollinger

Die haben mir einen Bären aufgebunden - hab heute mittag 7 Netto-Filialen abgeklemmt - da gibts das, also " mein" Bami nicht mehr.....nur ein anderes, in der 1 kg Packung - welches ich gleich antesten werde. Ich hake da aber nochmal nach..bei der Firma.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 17:55
Marina1984 schrieb:So aber nun muß ich wirklich weg. Wollte es nur mal erwähnt haben.
Wünsche dir viel Spass beim Pferd :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 18:01
@Funzl
ah,ok.ich probiers mal-evtl gibts das hier auch garnicht.dann schreib ich die heinis mal an.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 18:04
@trollinger

Ich werd erstmal probieren ob ich es schaffe das ganze Kilo zu verputzen - lol

So, bin mal afk - muss - um die liebe @bubuluzi
zu zitierien: " Sachen machen"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 18:26
@trollinger
@Marina1984
@missesfee

afk bis 19:30 Uhr


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 19:31
@trollinger
@Marina1984
@missesfee


Ich mach ein paar klitzekleine Minütchen "Augenpflege"...bis später, oder morgen dann - schönen abend noch :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 19:32
@Funzl
viel spaß bei der "Augenpflege" :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 20:37
Danke auch an die, die mir viel Spaß beim Pferd gewünscht haben. Den Spaß hatte ich auch. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 20:52
@Funzl
@Marina1984
@missesfee
@trollinger


Guten Abend allerseits!

@Funzl
Wie nun? Was ist mit @Anja-Andrea?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 20:53
@PrivateEye
Guten Abend :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 20:54
@missesfee
Hallöle!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 21:01
@Funzl
@PrivateEye
@missesfee
@Marina1984
@trollinger
Ich bin noch da, das war heute Nacht eine emotionale und unüberlegte Sache..........aber das müsst ihr mir nachsehen, durch das Östrogen fühle ich viel stärker als sonst und handele auch emotionaler....ich bin sozusagen noch einmal in der Pubertät, nur jetzt eben eine weibliche....
Ich habe heute die Ersten Werte nach Beginn der Hormontherapie bekommen und mein Östrogenspiegel ich jetzt auf normalen weiblichen Niveau :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 21:02
@Anja-Andrea
Ok... Da bin ich aber beruhigt jetzt! Dachte schon schlimmeres oder so. Wenn man mal eine Auszeit braucht, ist das ja ok, mache ich ja auch, wenn ich daheim bin. Abhauen komplett muss man deshalb noch nicht. :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 21:04
@Anja-Andrea
Solche Ausbrüche hatte ich als ich die Pille nicht genommen habe regelmäßig bei den Üblichen Hormonschwankungen..... Ich habe vollstes Verständnis für Dich :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 21:12
@missesfee
Ja, die Gefühle fahren Achterbahn.................und bei mir kommt ja dazu, das ich jetzt von Null auf ein normales weibliches Östrogenniveau hoch bin, da muss sich der Körper und die Seele erst daran gewöhnen. ich denke das wird auch wieder vergehen wenn der Östrogenspiegel auf einem gleichmässigem Level ist.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 21:35
@Anja-Andrea

Jetzt weisst du wie man sich als Frau fühlt. Man bekommt öfter mal seine kleinen Ausraster. :D


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.02.2014 um 21:48
@Marina1984
Ich werde mich schon noch daran gewöhnen :-) es ist ja das was ich selbst wollte, es gehört zum Frau sein auch mit dazu. Einen positiven Aspekt habe ich auch schon bemerkt, ich bin weniger aggressiv, besonders beim Auto fahren, ich fahre viel defensiver und gelassener :-)


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden