Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:03
@Funzl

Huch. Du bist ja da. :D Hatte eben ewig mit einer Freundin telefoniert.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:05
@Marina1984

hehe - ja, hier bin ich...mal guggen wie lange es dauert bis ich müde wäre, grad aufgewärmtes gegessen - Nudeln mit Nudeln, dazu gab Nudeln und als Nachspeise Apfelmus :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:06
@Funzl

Mit welcher Sauce?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:08
@Marina1984

Die Nudeln? Ohne Sauce...Fufu wollte mir Madensoße drüber kippen - habe ich höflich aber bestimmt abgelehnt..


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:09
@Funzl

Äh. Da wäre es bei mir wohl auch zu einer Ablehnung gekommen aber warum isst du Nudeln ohne Sauce?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:12
@Marina1984

Naja, waren ja welche von gestern - zum aufwärmen - und dafür jetzt extra noch ne Sauce machen lohnte nicht - ich esse Nudeln gerne trocken...außer Maccaroni - dazu MUß eine Sauce sein :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:13
Hallo, ich bin ein Gnupf... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:13
@Gnupf

und ich bin satt :)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:13
@Funzl

Oh, okay. :) Solange es dir schmeckt. :) War im übrigen heute bei der Ärztin und habe mir Blut abnehmen lassen. Hat die aber zugestochen. Auch mit einer Nadel kann man einen ermorden. :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:14
@Gnupf

Hallo. :) Hat der sich mit der Keule selber auf die Nase gehauen? Ist das ein Suizidgnoom?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:16
Marina1984 schrieb:Hat die aber zugestochen. Auch mit einer Nadel kann man einen ermorden. :D
ich hätte zurück gestochen -womit auch immer....:)

Ergebnis in 10 Tagen`?
Hat der dich mit der Keule selber auf die Nase gehauen? Ist das ein Suizidgnoom?
ROFL!! Suizidgnoom.....astrein :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:17
@Marina1984
jupp, fidibus ist ja nun nicht mehr und ich bin der ersatz...
@Funzl
Funzl schrieb:und ich bin satt :)
warum wundert mich das nicht


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:18
@Funzl

Morgen sind die Ergebnisse da. Eigentlich sticht sie immer ganz gut aber es ist in Ordnung. Jeder hat mal seine schlechten Tage.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:18
@Marina1984
jupp, fidibus ist ja nun nicht mehr und ich bin der ersatz...

@Funzl
Funzl schrieb:und ich bin satt :)
warum wundert mich das nicht


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:18
@Gnupf

Ach so. Wieso Ersatz?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:19
Marina1984 schrieb:Morgen sind die Ergebnisse da. Eigentlich sticht sie immer ganz gut aber es ist in Ordnung. Jeder hat mal seine schlechten Tage
Oh - morgen schon...dann hoffen wir mal das Beste :)
Gnupf schrieb:warum wundert mich das nicht
:D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:20
@Funzl

Erklär mich bitte nicht jetzt schon für tot, ja?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:21
@Marina1984
gnupfi gibts nich mehr, is tot...

was für ergebnisse??? Muß man sich sorgen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:22
Marina1984 schrieb:Erklär mich bitte nicht jetzt schon für tot, ja?
Mach ich nicht - würde ich nie machen - mit sowas scherze ich nicht....


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.02.2014 um 22:23
@Gnupf

Dann ist er bestimmt am Blutergebnis gestorben.

Nein. Rein theoretisch dürfte nichts schlimmes sein. Mir geht es nur schon seit einigen Tagen nicht so gut. Deswegen das Blutbild. Kann ja auch was grippales oder was anderes harmloses sein.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SE7EN433 Beiträge
Anzeigen ausblenden