Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:28
@Funzl
@bubuluzi
@PrivateEye
@wannenwichtel
Ich werde mir jetzt noch einen Milchreis zum Nachtisch gönnen :-) mit Zucker und Zimt......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:29
@Anja-Andrea

Schönen guten Abend :-)
@Funzl

Früh?....Für seine Verhältnisse ist er heute spät dran :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:30
@Anja-Andrea

Das macht bestimmt dick :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:30
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Früh?....Für seine Verhältnisse ist er heute spät dran :-)
Ah - verstehe - die " Besprechung" hat länger gedauert als vorgesehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:31
@bubuluzi
Nööö


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:33
@Funzl

Geschätsessen mit anderen ostwestfälischen Aborigines.....was glaubst du,was hier los ist ! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:34
@Anja-Andrea

Dann bin ich ja zufrieden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:35
@bubuluzi
na das ist doch nur ein Kilo, wo bitte schön sollen so geringe Mengen dick machen? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:36
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Geschätsessen mit anderen ostwestfälischen Aborigines.....was glaubst du,was hier los ist ! :-)
Das kommt mir bekannt vor....^^

@Anja-Andrea

"nur ein Kilo" - lol


@bubuluzi

Schwupps - und schon ist Fufu wieder da....lass dir das Elexier schmecken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:38
@Anja-Andrea

Hast ja recht,in so ein paar Reiskörner können eigentlich nicht viele Kalorien reinpassen. .:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:39
@bubuluzi
Genau und es war ja nur eine halbe Tüte Zucker, keine ganze......................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:40
@Funzl

Sag ihm nochmal "Vielen Dank" und küss ihm die Flederöhrchen von mir :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:41
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Sag ihm nochmal "Vielen Dank" und küss ihm die Flederöhrchen von mir :-)
Mach ich doch glatt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:44
@Anja-Andrea

Ja....ein bisschen aufpassen musst du schon...Frauen in unserem Alter neigen zu Kotflügelverbreiterung und
Seitenairbags .......Das kann mal ganz schmell gehen... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:45
@Funzl


Boah.....das schmeckt ja wie Eselpipi......

Wenn das nicht hilft..dann weiß ich 's auch nicht :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:47
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Boah.....das schmeckt ja wie Eselpipi......
Was du so alles trinkst.....^^ aber Fufu nickt heftigst mit dem Kopf und strahlt übers ganze Gesicht.....

Wirst sehen, morgen gehts dir viel besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:50
@Funzl

Dann bin dem Fufu sehr dankbar und werde ihm die Pansenkekse mit der Post schicken :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:50
@bubuluzi
Ein bisschen davon kann mir doch nicht schaden :-) an den richtigen Stellen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:52
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dann bin dem Fufu sehr dankbar und werde ihm die Pansenkekse mit der Post schicken :-)
*dir ins Ohr flüster*:"So ganz unter uns...Pansen mag er gar nicht - etwas Schokolade oder ein paar Brommbrummbeeren wären ihm lieber.....aber er ist zu schüchtern, um dir das zu sagen ^^"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:53
@Funzl
Warum hat der Fidibus sich eigentlich umbenannt?


Anzeige

1x zitiertmelden