Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 11:16
@wannenwichtel
ist federstahl.das sech selber kann auch was anderes sein.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 11:16
@trollinger
Na, dann passt es doch :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 11:28
@Funzl
@wannenwichtel
IMG 2254.JPG
mein bonsaichili,angebl.einjährig...hab den nun 4 jahre...
IMG 2255.JPG
IMG 2253.JPG
IMG 2251.JPG
IMG 2250.JPG
IMG 2249.JPG
IMG 2248.JPG
IMG 2247.JPG
IMG 2244.JPG
IMG 2243.JPG

das blüht grade bei mir.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 11:30
@trollinger
Deinen Chili würd ich in der Küche nutzen, was mir sonst so blüht, entscheidet meine Frau :D Das mag ich hier aber nicht reinstellen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 11:32
@wannenwichtel
klaro.der wird getrocknet,und als pulver genommen.
ja,diese blüten...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 11:33
@trollinger
Ja, die sind immer wieder erfrischend :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 12:18
@wannenwichtel
@trollinger

So, ich bin dann mal....ääähh zefix...wie heisst das....up? down? on? off? - egal, weg eben - schönen Tag noch *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 12:19
@Funzl
*winke wink * Bis morgen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 12:47
@Funzl
bis denn!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 14:51
@trollinger
@wannenwichtel

ich bin vor wenigen Minuten ÜBERFALLEN worden!!!!































































































.....und zwar von mehreren Stücken Apfel, Streusel,Käse und Zwetschgenkuchen....war ein harter Kampf, aber zum Schluß hab ich souverän gewonnen....:)

das waren gefühlte 45.000 Kalorien....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 14:52
@Funzl
erschreck mich nicht so!!!!!!!!!!

@trollinger
@wannenwichtel
hallo :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 14:54
@feallai

Entschuldigung..........^^

Fufu haut sich grad die restlichen 11 Kuchenstücke ins Fledergetriebe...der hat jetzt schon nen Bauch so kugelrund wie ein Handball - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 14:55
@Funzl
ich gönns euch ja :)

ich kämpfe mit meiner hausarbeit.
muss eine neu machen...
ähnliches thema und hoffentlich bessere note.
aber anstrengend :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 14:59
@feallai

Fufu signalisiert mir grad, wenn er fertig ist mit futtern wird er dir dafür die Daumen drücken..MEINE Daumen!!...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:01
@Funzl
muahahaha

muss er nicht. heute bin ich nur mit recherche beschäftigt.
wobei, nachher möchte ich die einleitung schreiben und eine vorübergehende gliederung.
dann schicke ich das ganze meiner dozentin. ich werde jeden satz, nein jedes wort von ihr absegnen lassen.
sie wird sich noch wünschen, mir gleich ne eins gegeben zu haben :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:03
@Funzl
@feallai
@trollinger
@wannenwichtel
huhu :)

@feallai
die Hausarbeit von gestern oder noch eine andere?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:04
feallai schrieb:sie wird sich noch wünschen, mir gleich ne eins gegeben zu haben :D :D
LOL!

@missesfee
*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:05
@missesfee
eine andere.
zur entwicklung vom förderschwerpunkt emotionale und soziale entwicklung. hab nur ne drei bekommen. weil ich eben zu unkritisch war. und zu unsensibel mit den begriffen umgegangen bin. (dabei hab ich die begriffe aus den fachbüchern übernommen, manchmal hasse ich genderpolitik)

jetzt muss ich/ möchte ich eine arbeit zur begriffsentwicklung von 1945 bis heute schreiben. um eben das nächste mal sensibler zu sein......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:11
@feallai
Also die Politische Überkorrektheit die heutzutage anscheinend in ist....
Die Genderpolitik finde ich maßlos übertrieben

Da gibt es schönen Threat zu Ethnien den Du Dir besser nicht durchlesen solltest :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:17
@missesfee
problem ist, ich hab aus den fachbüchern den begriff verhaltensgestört übernommen. natürlich find ich den begriff auch etwas fies... aber ich dachte halt, er wird überall genutzt, also ist es der gängige begriff.
der begriff behinderung wird ja auch benutzt obwohl er negativ belastet ist.
naja, meine dozentin möchte gerne den begriff verhaltensauffällig lesen. okay. der begriff gefällt mir auch besser. aber ich wusste nicht, dass dieser begriff synonym verwendet werden darf.

dass ich einfach glaube, was mir promovierte sonderpädagogen so in ihren büchern erzählen ist natürlich ein wirkliches problem ;) das geb ich auch zu :D
wie gestern schon festgestellt, da kann man trotzdem immer kritisch nachfragen.


und jeetzt verzweifele ich gerade! mal wieder...

ich muss ne neue arbeit schreiben aber vieles überschneidet sich mit meiner alten arbeit und dass ich davon ja schon weiß, dass es schlecht oder falsch war...

argh!

ich hab jetzt erst mal andere literatur rausgesucht.

und werde die nächsten tage meine dozentin mit emails bombardieren.
ich bin total verunsichert. das gute an meiner dozentin, die ich übrigens (trotzdem :D ) total gerne mag, ist, dass sie auch bereit ist zu helfen und viel verständnis hat


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:28
@feallai

ich würde dir ja gerne...helfen, meine ich..aber da muß ich komplett aussteigen ....hab da weniger Ahnung von als mein "Lieblingskollege" vom denken...und das will was heißen .....

Ich geh jetzt ins Bettchen - Kuchen futtern macht nicht nur mich, sondern auch kleine, freche,kugelrunde Fleder müde...

fledermaus02


@feallai
@missesfee
@trollinger
@wannenwichtel

Bis bald dann *wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:29
@missesfee
hallo!
@feallai
hallo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:30
@feallai
Ich glaube ich bin zu Blöd um dieses ewige Rumreiten und neu erfinden von Begrifflichkeiten zu verstehen.
Als ich klein war durfte man noch Krüppel sagen war nicht unbedingt nett oder gewünscht aber auch nicht gleich eine Beschimpfung. Dann durfte man nur noch von Behinderten oder Behinderungen spreche und inzwischen ist das genauso negativ belegt und man soll nur noch von Handycaps sprechen....
Was kommt als nächstes?

laut Psychologischem Gutachten habe ich auch ein paar Therapierbare Störungen und das ist nichts was ich negativ sehe
aber da der Sprachgebrauch Du bist gestört sehr negativ ist, darf man es wohl nicht mehr verwenden und irgendwann muss auch auffällig ersetzt werde....
irgendwie ist das eine nicht endende Spirale...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:31
hallo meine lieben!
vielen dank für lieben worte :)
grüsse euch alle ganz lieb

@missesfee gute Besserung! ich hatte auch sehr sehr schlimme Kopfschmerzen, bei mir wurde clusterkopfschmerz diagnstiziert, kombiniert mit Migräne, habe jetzt zu hause Sauerstoff flasche und Nasenspray :)

@feallai
alles gut bei dir mein Schäfchen?

@Funzl
hallo mein lieber! :-* ich weiß ich bin selten on, bin in letzter zeit oft müde und mein kopf hat mich in große Verzweiflung gebracht... :cry: ich schlafe viel und natürlich auch die arbeit. gib Funzl einen dicken kuss, hoffe bald auf ein gemeinsames bad!

@trollinger
hallO! hoffe euch geht's gut, beste grüsse an die Familie!

@NoSleep hoffe ich sehe dich bald wieder on, lass es dir gut gehen!

@popcorncandy schön dass du dich eingelebt hast, dann liest man sich bald wieder!

@sharena hallo meine liebe, ich schicke dir ganz liebe grüsse und hoffe dir geht's gut?

@alasdair
@Anja-Andrea
auch beste grüsse an euch :)

@PrivateEye :-* :-* bis bald!

:lv:
einen wunderschönen tag noch!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

11.10.2013 um 15:32
@missesfee
mich stört es auch nicht, dass man meine psychischen probleme als störung betitelt. ist ja auch so...

aber was solls. ich mach alles für eine gute note :D

@Funzl
schlaf gut :*

@zett
huhu chefin :* :D


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden