Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:55
@Funzl

Oh,gut dass du das sagst...das wäre mir aber peinlich gewesen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:57
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Warum hat der Fidibus sich eigentlich umbenannt?
Weiß ich nicht.
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Oh,gut dass du das sagst...das wäre mir aber peinlich gewesen...
Ich will nur das alle zufrieden sind :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 18:59
@Funzl

Ich auch...." Er bemühte sich stets..." :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:00
@bubuluzi

Eben, eben.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:07
@bubuluzi
@Funzl
Er versuchte sich zu bemühen..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:08
@Anja-Andrea

Ja,manchmal schafft man es leider nicht,allen gerecht zu werden...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:10
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ja,manchmal schafft man es leider nicht,allen gerecht zu werden...
Das versuche ich erst gar nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:12
@Funzl

Dann bist du mir einen großen Schritt voraus.....ich neige ,zumindest in meinem engen Umfeld leider noch oft dazu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:14
@bubuluzi

Das hab ich mir schon vor gut 20 Jahren abgewöhnt......bringt nichts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:19
@Funzl

Du hast ja völlig recht aber bei Menschen die mir am Herzen liegen versuche ich schon irgendwie das sie zufrieden sind..
Ansonsten kann ich auch sagen,das ich lange aus dem Alter raus bin,in dem mich alle nett finden sollten. :-))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:22
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Du hast ja völlig recht aber bei Menschen die mir am Herzen liegen versuche ich schon irgendwie das sie zufrieden sind..
Das ist auch okay so -solange es nicht über Hand nimmt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:24
@Funzl
Ja...da muss ich oft aufpassen :-)
Bis jetzt klappt es ganz gut....meistens..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:45
@bubuluzi

Ich stand vor ca. 15 Jahren vor der Wahl weiterhin ein verkorkstes Leben zu führen, oder mit nahezu allen und allem zu brechen und neu anzufangen. Habe mich für letzteres entschieden - und es bis heute keine Sekunde bereut. Man sagt mir nach ich wäre ein egoistisches, narzisstisches Arschloch geworden...wer es so sehen will, bitte. Ich lasse mich nur nicht mehr aus nützen, sei es handwerklich, oder als " Ersatz-Gastwirt" wenn es draußen kalt ist - oder als Alibi für i-welche ONS von angeblichen "Freunden".

Außer meiner Familie ist mir lang nichts wertvoll - dann kommen ein paar handverlesene Menschen. Das war´s dann schon im Alltag.

In der Regel helfe ich nach wie vor - wenn ich kann, und wenn ich der Überzeugung bin das es was nützt.
Dennoch behalte ich mir das Recht vor auch nicht zu helfen.
( Notfälle wie Unfall usw. ausgeschlossen - da helfe ich natürlich immer )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:47
@Funzl

Ja,du hast ganz klar das formuliert,was ich meinte... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 19:50
@bubuluzi

Ja, so bin ich eben ....:)


Ich geh jetzt heulen >>>> :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 20:03
@bubuluzi
@Anja-Andrea

So, Kiners - ist mal wieder soweit - nach 20:00 Uhr - Klein-Funzi muss off gehen......

.mal sehen, ob ich heute abend noch mal on komme, wenn dann leider nicht für lange, bin i-wie müde...erste Schicht mach dem Urlaub ist immer "doof"....

Euch noch einen schönen abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 20:33
@Funzl
Och...jetzt habe ich verpasst dir zu Winken....Musste Sachen machen...

Machs gut,schlaf schön.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 21:49
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger

Guten Abend allerseits.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 22:01
Meine Güte. Auf der anderen Seite kann ich eine extreme Telefontante sein. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2014 um 22:02
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Meine Güte. Auf der anderen Seite kann ich eine extreme Telefontante sein. :D
Hmmm? Wie meinen Mylady?


Anzeige

melden