Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:11
@bubuluzi
er ist es....1000%ig...

der ANTIVIDER!!

alptraum der provider...


melden
Anzeige
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:13
Das Problem besteht dann im ganzen Ort und die Lichter am Router zeigen " alles ok" an....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:18
@bubuluzi
Die Lichter am Router hab ich alle grün angemalt, seitdem läuft er einwandfrei :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:19
Guten Morgen allerseits! ;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:20
@PrivateEye
Moin Perry :D :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:21
@wannenwichtel

Nee....das ist schlecht...eines muss immer gelb sein,dann funktioniert es trotzdem nicht :-))
So ein Blödsinn regt mich auf..wenn ich das schon regelmäßig bezahle,dann solles auch seine Dienste tun :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:22
@PrivateEye
guten morgen hombre!


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:24
@PrivateEye

Einen schönen gute Morgen :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:28
Hallöle wichtel, trolli und bubu! ;-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:30
@bubuluzi
Bei mir müssen alle grün sein :D


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:38
@wannenwichtel
" Es grünt so grün wenn Wichtel's Lämpchen glühen" :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:41
@bubuluzi
:D :D Wir haben früher immer gesagt, der hat alle Lampen am Leuchten ( wenn jemand sturzbetrunken war )


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:43
@wannenwichtel
Ja..kenn ich auch so..:-)


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:44
@wannenwichtel

Oder " Alle Ferkel im Rennen " :-))


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:48
@bubuluzi

Ich kann auch ohne zu rennen ein Ferkel sein :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:51
@wannenwichtel
@bubuluzi
einen im tee-heft haben

blau wie ein schlumpf

den ballen haben

usw...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:52
@trollinger
Runde Füße haben :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 08:54
@wannenwichtel
angezunden sein


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 09:01
@trollinger
@wannenwichtel

Schade...SM....steht an....:-))


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

25.02.2014 um 09:04
@trollinger
@bubuluzi


Vor zig Jahren ( ich war noch nicht verheiratet ) hatte ich mal eine "Fachtagung " in meiner Stammkneipe :D Zu vorgerückter Stunde, hatte ich das Bedürfnis, die dort gelegenen Marmorsäle zu betreteten :D
Ich stand also vorm Urinal, las die Sprüche an de Wand (z.B. Hier begreift jeder sein Ende ) als plötzlich einer der " Referenten, fröhlich lallend zu mir stiess :D Er brabbelte etwas vor sich hin während er an seinem Hosenschlitz fummelte um endlich zu pullern. Er lächelte vor sich, war sicthlich erleichtert den Überdruck los zu werden, als ich genauer schaute, stand er, mit einer Hand an die Wandgestützt vorm Pinkelbecken und hatte seinen Hemdzipfel in der Hand, das eigentliche Geschoss lagerte noch in der Waffenkammer, sprudelte aber lustig vor sich hin, wie die interessante Färbung seiner Hose bewiess :D :D

Ich hab die Tagung dann fluchtartig verlassen :D :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden