Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:32
@Klavier jep mein ältestes Filmschätzchen ist von 1901, Die Reise zum Mond, ein Stummfilm Knüller :D

Aber du hast mich auf ne Idee gebracht, Morgen hol ich mir Kleingemüse und auch Erbsen, die kann ich wenigstens gefahrlos Essen. Hab noch schöne dicke Speckschwarten, die hau ich rein, giebt lecker Erbseneintopf :P

Dann erhol dich gut. Meine Telenummer haste doch :D

@Marina1984 Meine Tiere und ich sind sowieso Emphatisch verbunden, wir merken untereinander sofort, wenn was nicht stimmt.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:33
@Klavier

Sehr gern. Wenn Winter ist und Eis und Schnee, dann laufe ich sowieso fast immer ohne Jacke rum.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:33
@Schrotty

Mein Hund kam immer wenn es mir schlecht ging.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:35
@Schrotty
Schrotty, schicke die Nummer bitte nochmal per E-Mail. Ich habe letztens den Verlauf gelöscht und nur Dein E-Mail Adresse in mein Postfach kopiert! Meine Addy hast Du ja.
@Marina1984
Ab November wirst Du das in Alaska brauchen. Dort ist etwas extremer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 20:36
@Klavier

Och ja. So ein bisschen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:04
@Funzl
@Marina1984
@Klavier
@Schrotty
@bubuluzi
@PrivateEye
moah! mir ist so warm... die mücken haben mich fast aufgefressen und alles klebt und juckt


aber ich liebe den sommer immer noch mehr als andere jahreszeiten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:05
@feallai

Hallo Fea :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:06
@bubuluzi
huhu! ich glaube ich muss doch nicht unter deinen tisch. es sieht nicht aus, als gäbe es hier irgendwelches gewitter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:11
@feallai hallihallo hast du etwa Angst vor den Ollen Grummeldummel da oben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:12
@feallai
@bubuluzi

Antworten dauern etwas, muß meine Zahnfolter Abendbrot vorbereiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:13
@Schrotty
oh ja! ich hab furchtbare Angst vor Gewitter. So wie Franzi auch *bibber*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:14
@feallai

Och,das ist aber schade..
Ich hatte es schon unterm Tisch für uns gemütlich gemacht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:16
@feallai

Hallo. Das Wetter macht mich auch fertig. Bin gerade am spülen und der warme Wasserdampf bringt einen zusätzlich aus der Fassung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:18
@bubuluzi
ach wenn das so ist, dann komm ich gerne ;)

@Marina1984
ich halte es ja im sitzen schon fast nicht aus...

und der hund muss gleich noch raus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:21
@feallai

Ja stimmt. Im sitzen reicht es auch schon vollkommen aus. Gestern war es bei uns ganz extrem. Da war es noch viel schlimmer als heute. Die Luft stand regelrecht und man konnte gar nicht mehr richtig atmen. Auch klebt die Kleidung an einem dran. Wehe man setzt sich hin und steht wieder auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:27
@feallai

Der Tisch läuft ja nicht weg...du kannst jederzeit kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:28
@bubuluzi
notfalls komm ich heute nacht angedüst ;)

@Marina1984
ja gestern war es noch schlimmer, da hab ich den halben tag geschlafen und bin erst abends aktiv geworden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:33
@feallai
@Marina1984
@Schrotty

Hier kommt jetzt Gott sei Dank ein bisschen Wind auf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:33
@feallai

Ich war vom Verein mit meiner Mutter zusammen (sie ist auch in diesem Verein) auf ein Vereinsessen eingeladen. Wir haben draußen im Schatten gehockt und auf Dauer habe ich es nicht mehr ausgehalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.07.2014 um 21:34
@bubuluzi

Bei uns steht die Luft. Hier geht nicht ein bisschen Wind. Mal sehen. Vielleicht kommt der nachher noch. Ich hoffe es.


Anzeige

melden