Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:24
@alasdair

Hallo, ja leider, ich muß mal etwas Musik hier posten, das nimmt hier Ausmaße an, die ich nicht mag.
Geht mal wieder nur um Thema Nr. 1 der Männer; SEX.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:25
@alasdair
Tach auch :)

Du kannste s ja eigentlich noch nicht wissen, aber ich war heute beim Friseur, das muß so um 14:00 Uhr rum gewesen sein...und gesaugt habe ich heute auch, aber nicht an einer Flöte, sondern in der Wohnung den Teppich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:28
@Solita
@NoSleep
@alasdair
So,ihr lieben Liebenden - ich mach mich dann mal langsam flüssig......schön cremig-sahnig elegant werd ich mich ins Bettchen verkrümmeln.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:28
@Funzl

Funzl hat die Haare schön :D :D :D (hoffe ich zumin.) 14:00 das war ich in Essen...

@Solita
Kein Problem.... hab bestimmt was zu diesem Thema :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:30
Wer stöhnt, lebt gesünder!

Es gibt viele gute Gründe für Sex. Er macht Spaß. Er geschieht aus Liebe (meistens). Und er macht auch noch gesund!

Wir erklären, warum Sie noch öfter stöhnen sollten:

Für die Haut: Orgasmen sorgen für einen frischen Teint, weil die Haut besser durchblutet wird. Aber auch das Anti-Alterungs-Hormon DHEA wird vermehrt ausgeschüttet.

Das sind doch gute Gründe für den nächsten Höhepunkt...



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:30
Funzl hat soeben das erste mal (ganz ehrlich) erwähnt, dass er zum Frisur gehen wollte und sich einen neuen Friseur besorgen wollte. Das hat er aber mit Sicherheit niemandem erzählt, sondern hat es einfach gemacht.

Er hat aber heute gesaugt (Teppich) und verkrümmelt sich. Muß also dann wieder saugen. Wahrscheinlich morgen nach seinem Friseurbesuch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:31
@Solita
Musik? Bitte schön:

https://www.youtube.com/watch?v=PeP2a1H1X9o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:31
@Funzl

Ja, das Alter. :) ich dachte schon ich werde alt, wenn ich mich um 22.30h ins Bett verkrümmel, aber es ist ne Wohltat zu sehen, daß es noch ältere wie mich gibt, die schon mit den Hühnern ins Bett gehen. Also ich meine, die Hühner auf der Stange, nicht die auf dem Bordstein. :)
Oder läßt uns jetzt links liegen, weil so ne junge Blonde vorbeikommt? ;)

Also viel Spaß, bei was auch immer und schlaf nachher gut...macht ihr ja gewöhnlich alle. :D :D

wundervollen, herzlichen Gruß,

Solita, der zauberhafte Engel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:33
@alasdair
Das Du sowas findest war mir klar. :)


@Funzl
Geh pennen! :) Unter Musik versteh ich was anderes, was fürs Herz. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:35
@Solita
Wer häufig Sex hat, kann sich Vitamintabletten zur Immunabwehr sparen. Schon ein- bis zweimal die Woche reicht, um vermehrt Antikörper gegen Erkältungs- und andere Viren zu bilden.
Lerne von Dr. Alasdair!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:die schon mit den Hühnern ins Bett gehen
Nee, die krallen immer so...und dann stellt Frau Doktor immer so blöde Fragen wenn die mich nackig sieht :(

Ach ja, ich war heute beim Friseur saugen und danach hab ich bei mir den Teppich schneiden lassen , das hat so ca 14:00 Uhr gekostet und war um 200.- Euro rum....^^
Zitat von SolitaSolita schrieb:Unter Musik versteh ich was anderes, was fürs Herz.
Das ist ein schönes Lied - das ist vom Schäfer "Badetag" - der singt über seinen Joachim...^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:37
@Funzl
@alasdair

Genau, ich muß noch von Euch lernen. :) Ich bin ja sooooo schüchtern und unerfahren. :)
Bin schon ganz zart rosa angehaucht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:37
@NoSleep
Hmm..ein Poperzen-Hengst? Ein Rosetten-Ritter?

Ne nette Schenkelbürste trägt er ja.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:38
@Funzl

Er singt ein wenig wie Hubert Karpfenteich. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hubert Karpfenteich.
Aah - den kenn ich, das war der mit dem Ast, der später den Samsung aus der Sesamstrasse geheiratet hat ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:40
@NoSleep

Boah, bist besoffen Alter? :) Also auf soviel Schmalz rutsch sogar ich aus.
:) :)

wenn Du schon was posten willst, dann das hier; :) noch mehr Schmalz, aber zumindest aus dem besten Weinanbaujahr das es gibt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=BbNMehaAgRc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:43
@NoSleep
Den Tim Tourette da im Video...hamse den wieder erwischt,oder läuft der noch frei rum?

Mein lieber Herr Gesangsverein...ist schon erstaunlich womit man Menschen unterhalten kann...leck mich doch am Arsch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:44
So, jetzt hab ich meinem Scheizz aber genau beieinander...ich klick die Flippers an, und kaum laufen die lösen sich bei mir die Tapeten von der Wand - DRECK!


Anzeige

melden