Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 17:32
@trollinger

ich guggs ja auch nicht - weils im Radio läuft...^^

Aber ich weiß auch das es ich motivieren kann, weils mich aggressiv macht..
Gehört zu den ganz großen Schmieren-Theatern in der BRD - Fußball mit allen drum herum...So, saugen hab ich fertig - jetzt mach ich die Pflanzen-Versorgung


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 17:39
@Funzl
bier und spiele sag ich nur.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 17:48
@Funzl
@trollinger
Ich werde mich jetzt daran machen das Abendesse zu kochen, es gibt heute Hühnerfrikassee mit Reis...................


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 17:49
@Anja-Andrea

Okay, ich fahr los :D

Wie geht es deiner Frau?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:03
RICHTIGSTELLUNG!

@Anja-Andrea
@trollinger
@Gnupf
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel


So, folgendes:


Mit diesen Beitrag:
Funzl schrieb:Guten Tag und Tschüß - ich muß raus - sonst erschlag ich den Heini da oben - und danach bring ich ihn um!!!
Meinte ich KEINEN Lounger, sondern meinen Nachbarn der über mir wohnt - weil der in aller Herrgottsfrüh schon wieder mit Bohren im Mauerwerk angefangen und mich dadurch geweckt hat.
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen ging diese Erklärung verloren - und es entstand der Eindruck ich würde mit dieser Aussage - siehe Zitat oben - unseren @Gnupf meinen.

DEM WAR UND IST NICHT SO!!!!!


Ich hoffe das dass jetzt ein für alle Mal geklärt ist.


@Gnupf Dich bitte ich hiermit in aller Form um Entschuldigung für das Missverständnis.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:32
@Funzl
ich habe es vorhin auch gelesen und so aufgefaßt wie du es gemeint hast ☺


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:33
@Anja-Andrea
@trollinger
@Gnupf
@missesfee
@bubuluzi
@wannenwichtel


Nur zu Info. Ich geh hier in der Lounge keinen User an - wenn einer Mist gebaut hat regel ich das per PN - und NUR per PN


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:33
@Funzl
Hey, ich bin dein 100.000 Seiten Hero :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:34
@wannenwichtel

Ja, ich weiß - :)

Glückwunsch !


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:36
@Funzl
Sehr vielen Dankeschön :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:40
@Funzl
Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend, sie kann den rechten Arm jetzt schon ein wenig heben und den Arm drehen. Ab Montag geht es in die Reha.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 18:45
@Anja-Andrea
Ich wünsch euch alles gute, werde mit dem Chef sprechen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:00
@Anja-Andrea

ich kann mich nur anschließen und alles Gute wünschen, Ich habe dieses ewige Auf & Ab was "gesund werden" nach einer schweren Erkrankung ja selbst mit erlebt - vor vielen Jahren am eigenen Leib, in den letzten 5 bei Vater und Bruder.

Trotz aller gut gemeinten Wünsche usw...letzt-endlich ist man immer alleine, mit der Krankheit, den Schmerz der Angst und der Hoffnung.

Ich weiß nicht mehr wie oft ich für meinen Vater und Bruder im Stillen gebetet habe.

Jeder kleine Fortschrift in Richtung Gesundheit war mehr wert als alle Kohle der Welt.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:02
@Funzl

Da kann ich dir nur zustimmen..


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:03
@Funzl
@bubuluzi
Ja, so ist es, die Gesundheit ist das wichtigste was man hat...................


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:03
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger
@Gnupf

Entschuldigung...ich wünsche euch natürlich einen schönen guten Abend :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:04
@bubuluzi
Guten Abend, was gibt es neues?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:05
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@trollinger
@Gnupf
@missesfee






Meine Eier wollen nicht hart werden - obwohl die schon ewig im Eierkocher drin sind...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:07
Funzl schrieb:Meine Eier wollen nicht hart werden - obwohl die schon ewig im Eierkocher drin sind...
Warum sagt mir keiner das man den EINSCHALTEN muß?


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

01.03.2014 um 19:07
@Funzl
Ich habe immer das Problem das die nicht weich werden, ich hab die heute früh bestimmt eine Stunde gekocht, meinst du die wären weich geworden?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
lülala68 Beiträge
Anzeigen ausblenden