Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:09
@Anja-Andrea

Ich kenn mich mit fremden Eiern nicht aus...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:10
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@wannenwichtel
@trollinger


So, fertig. ICH DEPP! Jetzt hab ich für morgen keine Hausarbeit mehr :cry:.....ich glaub ich geh heulen.....aber zuerst werde ich zusammen mit meinem fledrigen Fleder Abendbrot essen....bin mal afk - für ca 30 - 45 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:11
@Funzl
@Anja-Andrea
Quäle nie ein Ei zum Scherz,denn es fühlt wie du den Schmerz "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:12
@bubuluzi
Und wie kriege ich die weich? Muss ich wohl noch länger kochen..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:12
@bubuluzi

Toller Spruch - und danke fürs Appetit verderben - ich wollte Eibrot essen.::DANKE!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:13
@Funzl
Guten Appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:13
@Funzl

Ich helfe,wo ich kann...immer wieder gerne :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:14
@bubuluzi


ich muß nachdenken....und was essen - bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:28
@Anja-Andrea

Was es neues gibt?

Ein Kleid...ein schwarzes Seidenkleid...ich freu mich so..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:34
@bubuluzi
das würde ich gerne sehen:-)
Hmmmmm ob mir so etwas stehen würde?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:38
@Anja-Andrea

Nee...für dich habe ich ein schönes Kleid gesehen..
Oranges Wildleder,ganz schlicht geschnitten.....schöööön....
Ich bin leider zu klein und zu dick dafür...sah aus wie Miss Piggy auf Crack darin...:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:39
@bubuluzi
ich glaube das wäre für mich zu teuer, aber es sieht sicher sehr schön aus.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:43
@Anja-Andrea

Das kam noch dazu....der Preis war es mir nicht wert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:45
@bubuluzi
So ging es mir mit Schuhen, die sahen zwar schön aus, es waren Sneakers so im Ed Hardy Stil, mit Glitzersteinen aber 179,-€ waren mir zu teuer.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:47
@Anja-Andrea


Biiiitttttäää?...Ed Hardy?....
Bitte tue es nicht....auch nicht für 9,95....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:48
@bubuluzi
@Anja-Andrea


So, gegessen habe ich - da sich aber Fufu die ganze Zeit über die Nase zu gehalten hat ( an den Schinkenbroten mit Ei kann es nicht gelegen haben ^^ ) und er mir eben absolut wortlos mit Edding zwei kleine Badewannen auf meine Brillengläser gemalt hat, komme ich langsam aber sicher zu der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit richtigen Annahme, das ich mal wieder baden sollte...

Also geh ich jetzt baden...bis später...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:48
@Funzl

Genieße es....:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:50
@bubuluzi
Findest du das so schrecklich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:52
@Anja-Andrea

Ja...ich finde die "tussig" :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:54
@bubuluzi
So wie "Assipalme" auf dem Kopp und "Schackeline" heissen?


Anzeige

melden