Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:55
@Anja-Andrea
So in etwa...:-))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:56
@bubuluzi
na gut, dann nicht,die waren sowieso zu teuer...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 19:58
@Anja-Andrea

Siehst du,das beruhigt....so ging es mir mit dem Lederkleid :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:00
@Funzl
angenehmes baden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:13
@bubuluzi
@Anja-Andrea
mir sind trainingshose und apostelbereifung am liebsten.das ganze modescheiss soll machen wer will.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:17
@Funzl
@bubuluzi
@Anja-Andrea
ein heiters,freundliches schwarz,das werd ich tragen.bis was dunkleres erfunden wird.
zb sowas...
http://bembers.spreadshirt.de/ (Archiv-Version vom 22.01.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:17
@trollinger
Als Frau sieht man das ein bisschen anders, uns macht es Spass uns schön zu kleiden............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:19
@Anja-Andrea
ich kleide mich auch schön,schön dunkel.allen anderen firlefranz brauch ich nicht.
was du-ihr macht ist ja eure sache.
nix dagegen...

nur für mich halt nix.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:22
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich kleide mich auch schön,schön dunkel
Eben, eben! Ich trag seit meinem 25 LJ nur noch schwarz - und nur zweckmäßig - keinen Modeschlonz...

Das einzigSTE was an mir bunt ist - ab und an, sind die vielen blauen Flecke, wenn mich Flederfunzl mal wieder im Training verdroschen hat, oder ich mich mal wieder mit dem Möpp in den Dreck gelegt habe - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:26
@Funzl
@trollinger
Bei mir ist es wahrscheinlich auch,weil ich es so lange entbehren musste, ich nicht sein konnte wie ich mich fühle. Und jetzt genieße ich jeden Moment das ich Frau bin.........endlich :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 20:27
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Bei mir ist es wahrscheinlich auch,weil ich es so lange entbehren musste, ich nicht sein konnte wie ich mich fühle. Und jetzt genieße ich jeden Moment das ich Frau bin.........endlich :-)
Ist doch völlig okay. Nachholbedarf...kennt doch jeder, der auf etwas lange verzichten musste...da fällt mir ein: Ich hab schon lange nichts mehr gegessen.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 21:14
@Anja-Andrea
@trollinger
@bubuluzi


So, meine Lieben...........der Tag fordert seinen Tribut Ich bin müde wie zehn usbekische Bergarbeiter nach der 23. Sonderschicht in 2000 Meter Tiefe im Baumwoll-Bergwerk.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 21:16
@Funzl
joo,bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 21:35
@Funzl
Schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 22:48
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger

Schlaft schön...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 22:50
@bubuluzi
du auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2014 um 23:02
@trollinger
Schlaf schön...drück mir die Trollifrau schön... :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 06:24
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 07:13
@Funzl
@wannenwichtel
@bubuluzi
@trollinger
Guten Morgen euch allen, habt ihr gut geschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.03.2014 um 07:23
@Anja-Andrea
Guten Morgen, ja danke, hab gut geschlafen :D Punkt 20:15 lag ich im Bett :D


Anzeige

melden