Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:22
@Funzl

Guten Morgen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:22
*freudig zurück wink* :) @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:26
@Marina1984
@popcorncandy

Na, gut geschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:27
jo, es geht so...und du? @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:30
@popcorncandy

Nicht lange, aber tief :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:31
@Funzl

Nicht so ganz. Habe eigentlich schon seit paar Jahren Schlafstörungen. Ist selten das ich gut schlafe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:32
@Marina1984

Oha....aber so lange du keine Alpträume hast jede Nacht gehts ja noch ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:37
@Funzl

Das macht nur auf Dauer wahnsinnig. Hast du denn Alpträume jede Nacht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:40
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:43
@feallai

:lv: guten Morgen :lv:
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Hast du denn Alpträume jede Nacht?
Nahe zu jede Nacht - ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:47
@Funzl

Das hatte ich als Kind so gut wie jede Nacht und das auf so heftige Weise, das ich häufig heulend im Flur saß. Warum aber ist das bei dir so heftig? Machst du dir zuviele Gedanken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:49
@Marina1984
@Funzl
ich hab auch fast jede nacht alpträume.... gar nicht schön :(
und immer schöne gedanken machen nützt nichts. leider

umso mehr freut man sich aber, wenn man mal einen schönen traum hatte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:54
@feallai

Alpträume können richtig pervers sein weil sie häufig so real sind. Ich habe als Kind immer viel von Toten geträumt und Leichen. Das war teilweise so schlimm, dass ich mich nicht mehr getraut habe einzuschlafen. Momentan nehme ich einen Traum kaum bewusst wahr. Schöne Gedanken helfen da auch nicht weil das ja eher vom Unterbewusstsein projiziert wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 08:56
@Marina1984
mein mann kann sich so gut wie nie an seine träume erinnern. dem geht es auch viel besser als mir. ich glaube es ist von vorteil, wenn man sie nicht wahrninmmt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:01
@feallai

Ist es auch. Es sei denn es sind schöne Träume. Was ich auch eklig finde ist dieses Gefühl kurz vorm einschlafen wenn man das Gefühl hat man fällt irgendwo ganz tief runter. Da bekomme ich immer einen Herzkasper.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:03
@Marina1984
ja das kenn ich. bin da schon einige male panisch hochgeschreckt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:10
@feallai

Habe bezüglich Träume auch schon von sehr merkwürdigen Vorfällen gehört. Kenne eine die mal davon geträumt hat das heißes Wachs auf ihren Körper tropft. Das komische war, dass sie die Hitze auf ihrem Körper angeblich gespürt haben soll und unter Schmerzen aufgewacht ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:13
ich wünsche euch alles einen tollen tag
:lv:
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:15
@zett

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:15
@zett
huhu! dir auch ;)

@Marina1984
ich hatte einen unfall, bei dem ich mir einen splitterbruch am fußknöchel zugezogen habe. der tut heute noch oft weh.
ich träume dann auch, dass mir irgendwas passiert und werde dann mit schmerzen im knöchel wach.
vielleicht hat sie sich an der bettwäsche oder so beim rumwälzen verbrannt und deshalb die schmerzen gehabt und den traum


Anzeige

melden