Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:19
@feallai

Das komische ist dann warum der Traum einen realen Umstand in Form vom heißen Kerzenwachs darstellt. Der Körper muß ja dann im Schlaf mitbekommen das da was ist wo man sich verbrennen kann.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:20
@Marina1984
wenn der schmerz ähnlich ist? ist ja auch nur ne vermutung.
vielleicht war der traum auch so intensiv, dass der verstand darauf bestanden hat, dass da schmerzen sind.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:30
@feallai

Das könnte auch sein. Das Unterbewusstsein ist ja enorm weitgreifend. Hypnose finde ich interessant. Da funktionieren Menschen wie Maschinen die vielleicht in einem anderen Bewusstseinszustand sagen würden du hast einen Knall.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:37
@Marina1984
@feallai
@zett
@popcorncandy

So, ich verabschiede mich vorerst - Tagesplanung ruft - bis bald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 09:48
@Funzl
biba!

@Marina1984
hypnose find ich schwierig bis gefährlich. würd ich selbst nie tun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 10:13
@feallai

Ich kenne jemanden der Hypnose kann und es auch schon erfolgreich bei Leuten angewendet hat aber er will es nicht mehr machen weil es ihm zu unheimlich wurde. Da hat der schon die dollsten Dinger erlebt. Von früheren Leben bis hin zu komischen Vorfällen die sich aus realen Umständen ergeben haben. Einmal wollte er mir durch Hypnose die Prüfungspanik nehmen aber ich habe dann doch lieber abgelehnt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 13:50
Heut ist ein guuuuuuuuuuuuuter tag! Sämtliche uniprobleme gelöst.
Jetzt erst mal nach haus und freuen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 13:52
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb: uniprobleme
Ich habe Urinprobleme gelesen. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 14:52
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@Marina1984
@zett
@popcorncandy
@alasdair
@PrivatEye
@Fritzi

wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasse Euch einen schönen Spruch hier, der mir persönlich gut gefällt und der uns alle aufmerksamer und nachdenklicher machen sollte, was das Thema Freundschaft angeht;


"Ich schließe meine Tür niemals ganz für Menschen, die
mir wirklich etwas bedeuten!!

Ich lehne sie nur an!

Es ist deren Entscheidung, in welche Richtung
sie diese Tür bewegen!

Entweder schliessen Sie sie
ganz... oder öffnen sie wieder!!"

LG allen hier,

Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 14:57
@Solita
Hi Solita! Dir auch einen wundervollen Tag bevor es bald kalt werden wird! Danke für den Spruch, der ist gut und trifft die Realität...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:00
@Chefheizer
Oh, Hallo. :) An jeden habe ich gedacht, nur an Dich nicht, sorry. ;)
Ja, ich habe heute zwar einen guten Tag und genieße den auch, aber bin über einige nachdenkliche Sachen gestolpert und darum auch der Spruch.
Freut mich daß Du es genauso siehst wie ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:02
@Solita
KP, ist ja keine Pflichtveranstaltung hier ;)
Nachdenklich sein gehört irgendwie zum Herbst dazu, findest Du nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:03
@Funzl

Solita hat die Tür aufgelassen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:07
@Solita

Den hier finde ich auch bezüglich Freundschaft schön :

Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung wenn es ringsumher dunkel wird.

Finde da ist auch was wahres dran denn daran erkennt man ob man einen wahren Freund hat oder nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:17
@Chefheizer

ich habe solche nachdenklichen "Aussetzer" öfter mal, egal welche Jahreszeit das grad ist.
Heute war ich unterwegs und habe im Auto über diesen schlimmen Unfall gehört, wo ein 24-jähriger Selbstmörder 4 andere Menschen mit in den Tod gerissen hat.
Dann überfiel mich wieder der Gedanke;

Checken wir eigentlich wie schnell es vorbei sein kann?
Lohnt es sich eigentlich böse auf jemanden zu sein und das dann nicht mehr geradebiegen zu können?

Sorry, bin grad rausgeflogen, blöder Provider, ich hasse ihn! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:18
@NoSleep
Die Tür ist auch für Dich immer offen, steht Dir frei was Du tust.


@Marina1984
Der Spruch ist SEHR wahr.
Bei mir war es schon immer so; habe einen großen Bekanntenkreis, aber nur eine Handvoll gute Freunde. Aber die haben sich im Dunklen mehr als bewährt. ;)
Und das werde ich Ihnen nie vergessen, das wissen die aber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:19
@Solita
Das ist eine tragische Geschichte, aber kann jeden Tag und an jedem Ort passieren. Ich habe da ebenfalls viel mit zu tun, weswegen ich auch wohl so viel Roots-Reggae höre das ja viele solcher Lebensthemen aufgreift. Man muss sein Zuhause auf jeden Fall immer in Frieden verlassen, das finde ich ganz wichtig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:22
@Chefheizer
Man muss sein Zuhause auf jeden Fall immer in Frieden verlassen, das finde ich ganz wichtig.

....finde ich auch, ist sehr wichtig, denn man weiß nie ob man wiederkommt.
Naja, will Euch nicht alle in einen Herbstblues ziehen, die Sonne scheint, zumindest bei uns, alles ist gut und "das Leben ist schön."
Diesen Film will ich mir heute Abend nochmal angucken, habe die DVD von einer Freundin bekommen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:24
@Solita

Roberto Benigni Das Leben ist schön!

Absolute Empfehlung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 15:25
@NoSleep
Danke. :) Genau.
Wir wissen anscheinend beide was gut ist. ;)


Anzeige

melden