Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 16:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn ich das erzähle hetzt Funzl seinen Flederfunzl auf mich und schmeißt mich raus... :-)
Nur zu...erzähle es ruhig ...keine falsche Scham....tu dir keinen Zwang an, schieß los...frei von der Leber weg......ich höre GENAU! zu.....*mir die Hände reib, dabei diabolisch grins*

Kannst SEHR ausführlich schreiben, ICH geh jetzt nämlich schlafen......



@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy
@zett
@feallai

Gute Nacht,meine Schäfchen!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 16:41
@Funzl
Ich hab nüx zu erzählen...lol

Schlaf gut Oppa! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:09
@all hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:41
Grüß euch Gott alle miteinand` .....
Ihr habt ja toll fleißig geschrieben - man so viel Zeit möchte ich mal haben! :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:43
@Funzl
@Fritzi
@trollinger
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy
@zett
@feallai

Hallo allen hier. :)

@Fritzi

Zeit ist ne Organisationssache, finde ich. ;)
Und viele hatten zwischen den Feiertagen frei darum kam so viel zusammen. ;)
Jetzt heißt es wieder; neues Jahr, neues Glück, alte Arbeit....dann hält sich das auch wieder in Grenzen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:48
@Solita
@Fritzi
@trollinger

Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:49
ja ja - manche sind wohl auch "Allmysüchtig", aber jedem Tierchen sein Plaisierchen :D

Es ist ja auch sehr schön, wenn man hier in diesem Thread auf so nette liebe Mitmenschen trifft und mit ihnen bei Bedarf etwas klönen kann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:51
@alasdair
Hallo :), wieder versteckt weil Du bastelst? :)


@Fritzi
richtig erkannt. ;) Aber solange das Real Life vorgeht, ist alles noch im grünen Bereich. ;)
Und ja, hier gibts (fast) die Nettesten von ganz Allmy. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:55
@Solita

Hallo zurück ;)

Richtig erkannt....ist aber nicht so wie ich es gerne hätte, weil..... mir Ideen fehlen :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 17:58
@alasdair
Ideen? DIR fehlen Ideen? Ach komm, Du hast immer die Besten!
Zieh Dich nicht selbst runter. Oder lass uns hier abstimmen :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 18:03
@Solita

Nee lass mal, ich mache bei keiner Abstimmung auf Allmy mehr mit!!!! So bin erstmal weg!!! Pflicht ruft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 18:05
@alasdair
Ich meinte NUR die Leute hier aus der Lounge! Die Elite! :D :D
alles Liebe für Dich, Du findest bestimmt was Schönes! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 18:06
@Solita

Du gegen Alexa oder Killi habe ich eh keine Chance.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 18:10
@alasdair
Dann musst dich halt mit denen zusammentun. ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 19:35
@alasdair ohh danke für das tolle Kompliment. :)
Mir fliegen die Ideen auch nicht einfach zu. Entweder sehe ich ein Bild was mir gefällt und ich mache ein Profil was dazu passt, oder ich habe eine Stimmung und ich denke mir Farben aus, finde ein entsprechendes Bild dazu.
Du wirst schon was finden, erzwingen kann man nichts. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 19:41
einen schönen guten abend!
@Funzl
@popcorncandy
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@Fritzi
@trollinger
@PrivateEye
@zett


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 19:58
@Funzl
@feallai
@popcorncandy
@Solita
@alasdair
@Fritzi
@PrivateEye
@zett
nochmal hallo!essen ist alles verputzt.kinder im bett.entspannung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 19:59
@trollinger
und inet läuft wieder?

was gabs denn leckeres? müsste mir auch noch was zaubern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 20:02
@feallai
nee.sollte mit express nen stick bekommen,immer noch nicht da...!!
net ab 19.2. grrrrr.bin bei fr.trolli.es gab pfannkuchen mit marmelade und für mich chin.nudelsuppe.nachher noch vielleicht frisch gebackenes rot und tomaten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.01.2013 um 20:03
unsere salatfräsen ham auch grad ihr essen bekommen.gitgritgrit...salat und karotten,gurken all sowas.


Anzeige

melden