Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 07:37
@Missesfee
Machs gut :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:01
@wannenwichtel
@Missesfee
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@bubuluzi

Guten Morgen zusammen.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:01
@Funzl
*winkewinke* Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:05
@wannenwichtel

Na, alles im Lack?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:07
@Funzl
yep, freitags immer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:12
@wannenwichtel

Wo sind denn alle Mädels hin? :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:13
@Funzl
Weiss ich auch nicht, vorhin waren sie noch da, bin dann aus der Wanne gestiegen, da sind alle weggelaufen, hatte wohl meine Badehose vergessen :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:17
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Weiss ich auch nicht, vorhin waren sie noch da, bin dann aus der Wanne gestiegen, da sind alle weggelaufen, hatte wohl meine Badehose vergessen :(
Was machst DU auch immer für Sachen - du hast vergessen den " Zaubersatz" zu sagen - dann hätten dich die Mädels auch noch angehimmelt wie´s Donnerwetter....!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:17
@Funzl
Sag mir den Zaubersatz, bitte bitte :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:18
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Sag mir den Zaubersatz, bitte bitte :D
"JEFF! ICH HEIßE JEFF!"

Guggst du:

Youtube: Ich heiße Jeff! - Treffpunkt18 - Werbung 2012
Ich heiße Jeff! - Treffpunkt18 - Werbung 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:20
@Funzl
Schade läuft nicht :( Vielleicht sind sie auch nur weggelaufen, weil sie sich ne Lupe holen wollten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:21
@wannenwichtel

Was läuft nicht? Dieser "Jeff" hat doch auch ne "wartungsfreie Frisur" - zumindest am Kopf - so wie du auch...DAS MUSS KLAPPEN!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:26
@Funzl
:D :D Dann sag das mal den Mädels :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:27
@wannenwichtel
Nein, doch nicht ICH! DUUUUU musst ihnen sagen das DU JEFF heißt......dann kleben dir die Girls an der Backe, das es nur so eine wahre Freude ist.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:29
@Funzl
Ne, da schäm ich mich, lass mal lieber so, wie es ist :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:30
@wannenwichtel

Was steht den bei dir heute auf der Tagesplanung?

Ich hab nicht viel - Brot holen, noch einen kleinen Blumenkasten besorgen, für die Balkonbepflanzung - da kommen nochmal Kräuter rein...und dann mal guggen - eventuell noch die Werkstatt etwas aufräumen...
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ne, da schäm ich mich, lass mal lieber so, wie es ist :D
Ah...okay, gut......dann keine Jefferei.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:33
@Funzl
Gleich sattel ich meinen Astra, dann geht's zum Einkaufen :D Heute mach ich was schnelles, Fischstäbchen sind angesagt :D Und heut Nachmittag trink ich meine Freitagsbierchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:41
@wannenwichtel

Aaaah - auch Astra-Fahrer...jetzt weiß ich was ich an Arbeit fast vergessen hätte - das Auto polieren.....gut, mach ich das heute nachmittag - und räume danach die Ws auf. "Feierabendbierchen" gibts dann abends zusammen mit Flederfunzl...wir trinken dann ein Flederbier....

Fischstäbchen hatte ich gestern abend - Zufälle gibts......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:43
@Funzl
Ja, immer diese Zufälle :D Hatte ich dir doch geschrieben über meinen 100€ Astra :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:44
@wannenwichtel

Ich werde bald ein halbes Jahrhundert alt - und kann mir nix mehr merken.....^^


Anzeige

melden