Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:46
@Funzl
Du Küken, da bin ich schon drüber weg :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:46
@wannenwichtel

Da kann doch Ich nix dafür...ich glaub, ich geh heulen >>>>> :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:47
@Funzl
Ich nicht, ich freu mich auf die zweiten 50 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:52
@Funzl
So, ich mach mich mal auf :D

Bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 08:54
@wannenwichtel

ich mach auch los...ich weiß nur noch nicht was - lol.

Schönen Tag - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 11:39
@Funzl
@wannenwichtel
@all
guten tag!
sodele,whg blitzeblank machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 11:41
@trollinger

Ich geh Auto polieren........bis heute abend dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 11:42
@Funzl
viel spass! ich nehmda a1 speed polish.istnoch besser wie liquid glass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 14:19
Die deutsche Knochenmarkspenderdatei (Seite 12) (Beitrag von Anja-Andrea)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 17:14
@Anja-Andrea
sehr löblich!
binja auch schon jahrzehnte lang in der rettung engagiert.
uns hben schon leute angebrüllt,wegen ruhestörung...
ohne sich gedanken zu machen warum wohl ein heli landet...
und dann eben die autobahn,oder ne kreuzung dicht ist...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:09
@trollinger
Nur die meisten Leute merken erst wie wichtig das ist, wenn sie selber mal Hilfe benötigen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:12
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@bubuluzi

Guten Abend...ich bin fix und alle........5,2 Stunden Autoaufbereitung vom Feinsten - Lack komplett poliert - dann gewachst - innen alles ausgebaut - Sitze usw. - dann Innenreinigung mit Teppich shamponanieren - Scheiben gereinigt - innen und außen - Kunststoffpflege innen und außen - und zum Schluß noch kleinen Kundendienst - wenn man es so nennen will....

Nu glänzt er wieder innen und außen - wie es sein soll für ein ordentliches Straßen-Fahrzeug..:)

Jetzt ess ich was - dann eine Stunde TV - und wenn ich dann nicht eingepennt bin - gugg ich nochmal hier rein....
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Nur die meisten Leute merken erst wie wichtig das ist, wenn sie selber mal Hilfe benötigen.
Ist leider völlig " normal"......bin afk - Happenpappen machen...Zwiebelbrote mit kalten Schnitzeln als Beilage......bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:13
@Funzl
Guten Appetit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:14
@Funzl
nen guten!lass es dir schmecken!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:19


@Anja-Andrea

Danke für den TIPP, wir sind dabei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:26
@Ahjaoyoi
ich bin da seit 1990 registriert und habe bereits zweimal Knochenmark gespendet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:29
@Anja-Andrea
Wie ich vor 3 Jahren meinen Herzinfarkt hatte, war unsere Strasse fast 3 Stunden dicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:34
@Anja-Andrea
Ich bin auch registriert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.03.2014 um 18:35
@wannenwichtel
Das ist ja auch richtig bei Rettungseinsätzen, das muss anderes zurückstecken wenn es um Menschenleben geht.


Anzeige

melden