Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:10
@trollinger

Ein guter Gedanke - habe ich so bisher noch nicht betrachtet.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:15
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai


So, ich bin raus - die letzte Wochenaufgabe erfüllen -Werkstatt aufräumen. Wieder mit Halbmaske, meine Nebenhöhlen vor Staub und Dreck schützen - vorher gurk ich noch zum Bäcker, Brot holen....

Euch einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:16
@Funzl
Machs gut, und sorry noch mal ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 09:19
@Funzl
bis dann!
schönen tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 13:10
@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai

So, Werkstatt, Fufu und ich sind sauber - Flederfunzl BESTAND darauf sich an einem 1 Meter langen Rundholz vorne festzuhalten um als Staubwedel in den oberen Etagen zu fungieren - ausgerüstet mit einer Vollmaske, Gehörschutz und seinen Mini-Arbeitshandschuhen hat ihn das sichtlich Spass gemacht...wobei ich glaube sein eigentliches Ziel war die für danach angesagte Druckluft-Reinigung...^^

Jetzt fahr ich nochmal in die Stadt - muß noch "Männer-Krimskrams" besorgen, Pillepalle-Zeugs eben wie Rasierschaum usw.

Bis später dann - oder so.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 13:15
@Funzl
ja,das leidige rasieren,ich find die rasierklingen halten immer weniger durch...
zb gillette fusion etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 15:44
@trollinger

ich werd bald auf nem Gasbrenner umsteigen.....

@trollinger
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai

Bin afk - ich zeihe eine Sonntags-Hausarbeit auf heute vor - dann hab ich morgen wenn ich von da FS heim komme, meine Ruhe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 15:55
Hi, @all

hoffe es geht allen gut und wünsch euch nen schönen Tag, genießt das Wetter... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 15:57
@Lalinea

genoßen hab ,ich schon - nu mach ich Hausarbeit, damit ich morgen ab 13:30 wieder uneingeschränkt nießen.....äähh GEnießen kann...

Klingt komisch, ist aber so ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 16:02
@Funzl
Ah na dann :D Versteh schon, ja dann hast eh auch noch Zeit, hoffentlich ists morgen so schön wie heute.
Langsam wirds Zeit für den Frühling :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 16:17
@Lalinea

Wenn es auch komisch klingen mag - ich genieße es das ich in den letzten acht freien Tagen ALLES geschafft habe was zu erledigen war - und heute früh das Werkstatt aufräumen war ein echter Genuß - weil ich bei sowas nicht die "Anstrengung", sondern von Anfang an das Ergebnis "sehe"...genauso war es auch gestern bei der Auto-Aufbereitung, genauso ist es bei den Hausarbeiten.

Das Wetter morgen nachmittag ist mir eigentlich wurscht - wenn schön ist fahr ich Moped, wenn es regnet auch - nur dann eben im Dreck :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 16:26
@Lalinea
schön dich hier zu lesen!
und guten tag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 16:28
@trollinger
Ja hab die Auszeit gebraucht und nun bin ich wieder öfters hier, und nur da wo es angenehm ist.

:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 16:29
@Lalinea
da haste recht.mach dir keinen kopf wegen den idis.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 16:31
@Lalinea

Du hattest Zorres bei allmy? Nun ja, das wird dir hier nicht passieren - keine Bange:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 16:56
@trollinger
@Lalinea

afk - Abendbrot wartet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 17:16
@trollinger
@Lalinea
@wannenwichtel
@feallai
@feallai
@Marina1984

So, ich melde mich ab - wünsche euch noch einen schönen Rest-Nachmittag, einen noch schöneren Abend und eine wunderschöne Nacht! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 17:25
@Funzl
dir auch! machs gut und bis dann!!


Anzeige

melden