Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:27
@Funzl
@trollinger
@Lalinea
@wannenwichtel
@bubuluzi
@feallai


Guten Abend allerseits!

@Funzl
@Ahjaoyoi

Gargoyle? Was für eine Keule? Hm...

Also der Herr Schnabel meinte, als er darauf zeigte "Ael" und groß, dann in Bezug auf Herrn Fufu klein.

Ich werd jedenfalls nicht schlau draus... Vielleicht irgendwelche weit entfernten Verwandten oder Vorfahren? Wer weis das schon...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:31
@PrivateEye
Guten Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:33
@Anja-Andrea
Hattet ihr auch so herrliches Sonnenwetter? Zwar ein wenig windig, aber sonst einfach nur supi! Und belebender als das triste Grau zuvor.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:38
@PrivateEye
ja, den ganzen Tag schon Sonnenschein, ich war heute Nachmittag draussen unterwegs bei dem schönen Wetter ☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:39
@Anja-Andrea
Jep, das möchte man schon nutzen! Ich kanns jedenfalls im Moment kaum erwarten, das es draußen wärmer wird und bleibt, damit wir bald wieder ins Wasser können! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:42
@PrivateEye
ich habe ein bisschen fotografiert, ich hatte schon Angst das meine Kamera eingerostet ist ☺

IMG 2245


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:44
@Anja-Andrea
Neues Wochenendhaus? :-)

Da hätte der Schnabel bestimmt gleich wieder zig Umbau und Bastelideen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:47
@PrivateEye


Wikipedia: Burg Reichenberg (Baden-Württemberg)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 19:57
@Anja-Andrea
Danke. Schön, wenn es noch so gut erhaltene alte Sachen gibt. Gefällt mir sehr gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 20:18
Hallo! Ich lass mal nen lieben Gruß da. Heute gehts Cocktails trinken. Für mich aber nur alkoholfrei. Weil wegen des anderen Cocktails, den ich im Moment jeden Tag nehmen muss.
Aber den doofen Alk braucht man ja auch nicht unbedingt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 20:20
@feallai
Hallöchen!

Genau, gibt auch leckere Bleifreie Cocktails! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 20:22
Na das hoffe ich doch stark, dass ich da was leckeres finde. Ich mach Fotos :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.03.2014 um 22:32
als andenken an unsere jungs und mädels im feld...
tie a yellow ribbon...
Youtube: GEFALLENE HELDEN - Bundeswehr ISAF Tribut (HD)
GEFALLENE HELDEN - Bundeswehr ISAF Tribut (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=7-w1SYl6-Ik (Video: Tie A Yellow Ribbon Around The Old Oak Tree)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 03:42
@trollinger
@feallai
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@Lalinea
@wannenwichtel
@bubuluzi

Guten Morgen ihr Schlafmützen! LOS: RAUS AUS DEN BETTEN UND LOUNGEN!!! *dreckig lach* "HARR-HARR-HARR"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 06:33
@Funzl
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 06:36
@wannenwichtel

Guten Morgen.

Na, hast mal frisches Wasser in der Wanne?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 06:41
@Funzl
Ne, nur gewechselt, ich frier das alte immer ein und alle 7 Monate wechsel ich dann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 06:59
@wannenwichtel

Löblich - sehr umweltbewusst.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.03.2014 um 07:09
@Funzl
Ja, und was übrig bleibt verkauf ich auf Kindergeburtstagen als Überraschungseis :D


Anzeige

melden