Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:39
@Solita

glaub nicht, hab derzeit ne derbe Flirtitis ulcerosa, reagiere auch bei Dreibein komisch, vielleicht mutiere ich ja doch noch zum asexuellen Ding...wer weiß...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:40
@Funzl
Pass auf, das dir nicht die Wauzis ausgehen... Oder wohnst du am Tierheim?!

@Solita
Ich hab doch gar nichts gesagt, liebste Mausi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:42
@DieSache

hmmm.... naja, dazu kann ich jetzt nichts mehr sagen. :)

@PrivateEye
Ich hab doch gar nichts gesagt, liebste Mausi...

...nenn mich net Mausi, irgendwann bin ich dann ne Ratte. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:ein Mann der die Wahrheit sagt?!?
In welchem Lachblatt steht das denn wieder geschrieben?
In der ehrlichsten und besten Zeitung der Welt - im Plaboy :)

@PrivateEye
Ja, langsam mache ich mir Sorgen um den Hundebestand hier in der Stra....KAAAA-WUMMMMM!!!
*jaul-fiiieeeeeeep*

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:43
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: reagiere auch bei Dreibein komisch
Wenn die Betonung auf auch liegt, dann klingt das irgendwie nach...Uni..Dingsbums..naja, egal jetzt.

Mal ordentlich ausschlafen, dann passt alles wieder!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:44
@Solita

Ach Mausi.......*schmacht*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:45
@Solita
Ähm...für den Wandel der Zeiten kann ICH nun wirklich nichts mein Honigschnäuzchen! Ganz ehrlich!


@Funzl
Ab jetzt nehme ich Wetten an, was zuerst ausgeht: Dir die Vierbeiner oder Zeus die Blitze...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:47
@Solita

wobei mich der Bericht über die Altersklassen doch auch mal interessieren würde tun täte !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:47
@Solita
Schrecklich... jemand sollte der armen Frau auf dem Bild mal was zu essen geben...Koppschüttel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:47
@Funzl
@PrivateEye
@DieSache
@NoSleep
@alexa
@alasdair

hoffe ich habe keine vergessen, ich gehe jetzt mal schlafen. Bin wie Aschenputtel, muß immer vor 24h weg. :)


Da ich doch so ein Engelfan bin, hier ein engelhafter Wunsch. :)
3be6a66c03

Ciao bis morgen oder so...:)

Solita


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:48
Aber ich geh mal off, Dreibein will auch mal wieder ran, also da hab ich jetzt die Wahl...und ich lass ihm lieber mal den Platz am PC ;) Nacht !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:48
@DieSache

Du meinst die Altersklasse von uns hier?
bis auf Alasdair alle Ü40 soviel ich weiß. :)
Darum doch auch Erwachsenen-Lounge. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:48
@Solita

Iihhhhhhh die Frau auf dem Bild.......die hat ja noch was an! Mach das weg.......das was sie an hat, meine ich :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ab jetzt nehme ich Wetten an, was zuerst ausgeht: Dir die Vierbeiner oder Zeus die Blitze...
ICH wette NIE! KAAAAA-WADDDA-BUMMMMM! *jjeeeeaaauuuulll-ffiieeejjeeepp*


Ach, leck mich doch da oben!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:50
@Funzl
Ach, leck mich doch da oben!!!!

...ja, nicht immer werden einem alle Wünsche erfüllt. *lach*


Ciao :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:51
@Solita

Gute Nacht, meine liebe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:52
@Solita
@DieSache
Guts Nächtle die Ladies! Erholsamen Schlaf und betörende Träume! :-)


@Funzl
Hehe, die Quoten steigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:53
@PrivateEye

Na, da kann ch mir am Freitag auf´m Hundestammtisch wieder was anhören....tstststststs....

Aber so krieg ich wenigsten noch ein paar Welpen los - lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:58
@Funzl
Lass das nur nicht Greenpeace hören! Und auch nicht Lassie! Oder RinTinTin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 22:59
@PrivateEye
Hör mir auf mit Greenpeace.

Die kommen jeden Sonntag zu mir und wollen mit mir über Gott reden...ich sag denen dann immer:
"Kinder, ich führe keine Selbstgespräche, ud mit mir schon garnicht!"


Anzeige

melden