Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du lieber machen link, denn man auch anschauen kann
Mann, geh´mir nicht auf´m Sack - ist doch schon längst korrigiert...:)

@PrivateEye
Machs gut!

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:32
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mann, geh´mir nicht auf´m Sack - ist doch schon längst korrigiert...:)
Youtube: Funny van Dannen Schade Scheiße
Funny van Dannen Schade Scheiße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:35
@NoSleep
geiler Song - ohne Zweifel :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:36
@Funzl

:bier:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:40
@Funzl

:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:44
@NoSleep

Oh wie wahr was der da singt^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:51
@NoSleep

Hmmm...^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2012 um 23:54
@NoSleep

Was iss´n das für´n Typ - Niederländer?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=PoioTX3xm6s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:19
@NoSleep

Hehe, die ollen Smokie...rauchen die immer noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:26
@Funzl

Schaut, die Lilien!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:26
@Funzl

Sind so noch Jungfrau? Das soll jetzt keine persönliche Frage sein." - "Keine persönliche Frage? Wie kann man denn noch persönlicher werden, häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:29
@NoSleep

LOL!

Also, ich mach jetzt mal die Mädels-Liste - und dann fangen an, mit dem Preisen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:31
Jetzt mal ehrlich:

Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Das ist mal klar.


Anzeige

melden