Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 12:57
erst allen mal ein fröhliches HALLO und einen schönen Tag!
@Funzl
@NoSleep

Ihr seid ja schon nicht mehr zu toppen, so etwas aber! Kompliment!
Ich liebe Märchen :D :D :D

@Solita

Hast du gut gemacht, hübsches Gedicht, bekommst auch ein "Fleißkärtchen" vom Kobold... :D
und natürlich einmal feste knubbeln ... :lv:


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 12:58
@Fritzi
huhu!
wie geht es dir? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 13:00
@feallai

huhu süßes Kätzchen, danke mir geht es gut - dir hoffentlich auch?
bin nur kurz mal hier, reine Neugier, muss gleich essen ...

bis später, lass es dir gut gehen ... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 13:01
@Fritzi
oki ;)

bis später! lass es dir schmecken, ich muss noch meine Hausarbeit über die DDR-Landwirtschaft beenden. ich hoffe ich schaffe das heute :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 13:02
@feallai

joah - Daumen drück !!! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 13:03
Ich wünsche euch allen mal einen schönen Tag :kaffee: und nein das ist keiN kaffe :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 13:03
@Katori
danke! den wünsche ich dir auch ;)

@Fritzi
dankeschön! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 13:05
@feallai

vielen dank ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 14:19
Fritzi schrieb:Ich liebe Märchen
Ich fass es einfach nicht - ich beiß gleich in die Tischplatte...ich raff es nicht,echt^^

Ihr Mädels schreit immer wir Männer sollen Gefühle zeigen und blablablablabla mit haste nich gesehen, und wenn wir es dann EINMAL!!!!!! - machen, macht ihr euch drüber lustig.
Und DANN WUNDERT IHR EUCH wenn es nie wieder machen.....

Ich sags ja - WEIBER!

@NoSleep
Wat is - ins Hotel? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:19
@Funzl
@Katori
@Fritzi
@zett
@Solita
@DieSache
@Katastro-fee
@NoSleep
@PrivateEye
@popcorncandy
@Chefheizer
@killimini
@alasdair
und alle anderen auch!


es geht dem paul gut!
es ist nichts schlimmes. er ist vom bösen lucky gebissen worden. darum hat er gehumpelt. es ist also alles in ordnung.
wir sind sehr erleichtert!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:24
@feallai

Cat fight?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:25
@Katori
jap :D

die spielen gerne, aber lucky ist immer so brutal


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:26
@feallai

Ich kenn sowas aus dem Tierheim wo ich mal gearbeitet hab und auch von den Frettchen meines Bruders. Die sind untereinader manchmal so arg brutal :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:29
@Katori
da weiß man nicht, ob das noch spiel oder schon ernst ist.

lucky ist nen monster. nen halber hund. und paul ist schon älter. da ist klar, wie die rollen verteilt sind


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:32
@feallai

Na zwischen Spiel und Ernst kann man schon gut unterscheiden, bei den Katzen im Th ging es meistens aber eher Ernst zu, aber ist klar wenn da ca. 25 Katzen in einem Raum mit ca. 20 qm sind, das es da schon mal ernster her geht. Und man kann auch eig. nichts machen solange wie die sich kloppen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:35
@Katori
wir hatten für ne weile ne pflegekatze. die hat wirklich versucht paul zu töten. da bin ich aber auch dazwischen gegangen. sie hat dann auch schnell ein neues zuhause gefunden.
wäre ich nicht dawischengegangen, wär paul sicher schwer verletzt worden :(

dass die tiere im th sich so an die gurgel gehen, ist ja wirklich kein wunder. leider sitzen da noch immer viel zu viele drin :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:38
@feallai

Oh Gott. Das ist übel, aber untereinander kennen die auch nichts, gerad wenn die sich nicht leiden können. Entweder sie können auseinander gehen oder sie machen sich so fertig bis eine nicht mehr kann.

Oja. Allerdings. Wir hatten damals ingesamt ca. 45 Katzen inklusive kleiner Welpen-


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:40
@Katori
ich kann die leute nicht verstehen, die auch noch katzen züchten. kann ich wirklich nicht. es gibt so viele schöne und tolle katzen im tierheim


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:42
@feallai

Was Rassekatzen betrifft versteh ich das. Aber die gemeine Haus und Hofkatze, die gibt es im Tierheim nun wirklich mehr als nur zu Hauf. Und ich hab seinerzeit auch eine mitgenommen.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.10.2012 um 17:44
@Katori
ich versteh das auch bei rassekatzen nicht. erst mal muss sich um die gekümmert werden, die schon da sind.
und haus- und hofkatzen gibt es ja auch irre viel, weil die leute sie nicht kastrieren, möglichst noch aussetzen etc...


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge