Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:33
Mach nur so weiter

Wir haben noch jede Menge davon...hinten im Haus.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:34
@Solita
@Fritzi
@DieSache
@popcorncandy
@Lindsey__
@feallai
@Katastro-fee
@ killimini ( lol )
@Marina1984
@Lady_Amalthea
@ Plop
@zett
@justforyou

Hallo ihr lieben Mädels,

@NoSleep und ich haben becshlossen euch mal so richtig zu Preisen, zu huldigen.

Ihr Frauen seit das edelste, schönste, wertvollste,süßeste,verlockenste was es gibt auf dieser Welt :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:43
Ich will euch nicht hier huldigen, will nicht, will nicht, wlil nicht.
Ich will euch den Himmel auf Erden bereiten, ich könnte es.
Ich würde euch eure Wünsche von euren Gesichtern ablesen, würde euch verwöhnen wie kein Mann zuvor, ich könnte es.
Aber ihr lasst es nicht zu, ihr wollt es nicht.
Ihr versteckt euch hinter Äußerlichkeiten, nur um den Schatz nicht zu bergen.
Ihr sucht den Heiligen Gral in einem Goldkelch, selber Schuld, es ist der Becher eines Zimmermanns.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:44
@Solita
@Fritzi
@DieSache
@popcorncandy
@Lindsey__
@feallai
@Katastro-fee
@ killimini ( lol )
@Marina1984
@Lady_Amalthea
@ Plop
@zett
@justforyou


Euer Liebreiz, euere Anmut - eure Ausstrahlung -eure Grazie - was würden wir doofen dummen Männer nur ohne euch machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:48
@NoSleep

Oh, ein Pooet ^^


@Solita
@Fritzi
@DieSache
@popcorncandy
@Lindsey__
@feallai
@Katastro-fee
@ killimini ( lol )
@Marina1984
@Lady_Amalthea
@ Plop
@zett
@justforyou


Wi Männer tragen euch so gerne auf Händen - und wenn man uns diese abschlagen würde, würden wir euch auf den schmerzenden und blutigen Stümpfen unserer Unterarme immer noch tausende von Meilen weit tragen.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 00:55
Ohne euch wären wir wie eine Pfütze, auf die ihr nie treten würdet. Ihr würdet über uns hinwegsteigen. Ihr seit mein Augenlicht und mein schweres Herz. Ihr seit der Parkplatz meiner Seele und einparken könnt ihr auch. Ihr seit so verletzlich und doch seit ihr so unwahrscheinlich... Ja, das seit ihr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 01:05
@Solita
@Fritzi
@DieSache
@popcorncandy
@Lindsey__
@feallai
@Katastro-fee
@ killimini ( lol )
@Marina1984
@Lady_Amalthea
@ Plop
@zett
@justforyou

Ihr seid unser Sonnenschein, der Grund warum wir tag-täglich unser Leben riskieren, sei es im Job oder bei Mutproben um euch zu importieren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 03:07
@Funzl
@NoSleep
was seid ihr nur für zwei herzchen :)

*knuddel*

hihihihihi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 05:34
ah wie süss *-* <3 @Funzl @NoSleep *mal Flausch* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 06:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wi Männer tragen euch so gerne auf Händen - und wenn man uns diese abschlagen würde, würden wir euch auf den schmerzenden und blutigen Stümpfen unserer Unterarme immer noch tausende von Meilen weit tragen.......
Och wie süß, nur Schnucki aufpassen, nicht dass du dir noch nen Bruch an mir hebst!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 06:39
Vorallem ich bekomme das Bild dazu nimmer ausm Kopp, wenn ihr uns wirklich alle auf Händen tragen wollt, ich glaub da müsst ihr bei allem guten Willen erstmal den Ironman bewältigen, so als Training im Vorfeld versteht sich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 06:48
@Funzl
ja funzelchen, gestern schon weg gewesen ...
oh wie süss von euch 2

@Funzl
@NoSleep
:lv: :) da kann der tag nur schön beginnen

@Solita
@Fritzi
@DieSache
@popcorncandy
@Lindsey__
@feallai
@Katastro-fee
@Marina1984
@PrivateEye
tollen Tag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:04
Guten Morgen allen hier; :lv:

Wenn man so empfangen wird, wie von unseren zwei Minnesängern @Funzl und @NoSleep
dann kann kommen was mag, man ist getröstet und gewappnet für den Tag. :)
@NoSleep, also wenn Du echt einer Frau den Himmel auf Erden bereiten KANNST, würde ich mich gerne als Versuchsobjekt anbieten. ;) Du weißt ja, EINE von uns muß sich ja "opfern" um Beweise zu sammeln, wir sind ja auf einem Mysteryforum. :)


Als Zeichen meines Dankes, habe ich etwas getan was ich nur in Ausnahmefälle tue wenn jemand wirklich mein Herz berührt und das habt ihr beide; (ehrlich)@Funzl und @NoSleep

Ich habe Euch auch ein Gedichtchen geschrieben, zwar auf die Schnelle ohne viel nachzudenken, aber es kommt von Herzen.
Da ich aber die anderen Herren hier, nicht benachteiligen möchte, werde ich alle hier anschreiben, die mir wichtig sind. (also hier in der Lounge) ;)

@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@Chefheizer
@DylanT.
@killimini


Den Minnesängern besten Dank
Wir, die Frauen, fallen schmachtend von der Bank
Wir wissen dass Euch unser Liebreiz gefällt
Klar, sind wir das Wertvollste und Schönste auf der Welt.
Und sicher, gefällt es uns wenn ihr uns auf Händen tragt
Wir bevorzugen einen Mann, der auch mal was wagt.
Ihr Männer seid edel und mutig, kämpferisch und schön
Aber nur durch unsere Liebe könnt ihr den Himmel sehn.
Eure Herzen sind oft mit einer Mauer umgeben,
nur einer liebenden Frau ist die Macht, die Mauer zu durchbrechen, gegeben.
Ihr gebt Euch als stark aus, unverwundbar und schlau
Aber nur wir Frauen wissen, dass das oft ist; nur Schau.
Das Wörtchen „sensibel“ gebraucht ihr nur für uns Frauen,
dabei können WIR oft einfacher eure Herzen in Stücke hauen.
Wir können ohne Euch starken, sensiblen, kämpferischen Wesen nicht leben,
denn nur ihr könnt uns auf höchste, ekstatische Höhen erheben.
Drum danke ich Gott für diese Erfindung
denn nur Mann und Frau ergeben die stärkste Bindung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:12
@Solita
applaus! applaus!
dem kleinen herrlichen gedicht schließe ich mich voll an :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:16
Guten Morgen

@Katastro-fee
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:ah wie süss *-* <3 @Funzl @NoSleep *mal Flausch* ^^
Oooooohhh - geflauscht wurde ich noch nie....:lv: :lv: :lv: *aaaaahhhihihihihihihihihihih-aaaaah*
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ich glaub da müsst ihr bei allem guten Willen erstmal den Ironman bewältigen, so als Training im Vorfeld versteht sich...
@DieSache
Hihihi..:"Ironman" - mt so nem Pillepalle-Kindergartenezeugs geben sich @NoSleep und ich schon lange nicht mehr ab...das haben wir beide als Ex-S.E.A.L.S. , EX-Freudenlegionäre, als Ex-Astronauten und was weiß ich nicht noch alles an " Ex" garnicht mehr nötig :)

@Solita
Das Gedicht hat Gewicht :)

@feallai
:lv: :lv: :lv: guten morgen :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:26
@Funzl
guten morgen mein herzchen! :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:28
@feallai

Huhu! *winke-winke*

Ich habe heute GROßES vor.....nein, nein, nicht auf der Toilette - ich fahr gleich Schuhe kaufen. Wird ein Drama werden da ich gestern festgestellt habe das mein Stammschuhladen meine Lieblingsschuhe nicht mehr im Programm hat - jetzt brauche ich ein Ersatzmodell, ja so ein Dreck!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:29
@Funzl
oh nein! das ist wirklich schlecht. da muss man sich ja an was neues gewöhnen ;)

was neues ist doch auch mal schön. vielleicht entdeckst du etwas, was dir viiiieeeeel besser gefällt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:36
@feallai

Nee, ich bin ein Mensch der Beständigkeit. diese Schuhe, so schwarze Wildlederhalbschuhe in
"Sportschuhoptik" waren die besten Schuhe die ich seit Jahrzehnten hatte. letztes Jahr im Sommer habe ich mir nochmal 2 Paar auf Reserve gekauft - eines habe ich durch eigene Dummheit zerstört - gestern das Letzte neu Paar aus dem Depot geholt. Jetzt brauche ich Ersatz.

Mich an neue zu gewöhnen ? brrrrrrr..........grausige Vorstellung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2012 um 11:40
@Solita
@Fritzi
@DieSache
@popcorncandy
@Lindsey__
@feallai
@Katastro-fee
@Marina1984
@PrivateEye
@zett

So, ich bin wech - der Schuhalptraum beginnt.....wünsche euch einen schönen Tag!


Anzeige

melden