Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 12:06
@Funzl
Bye!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:09
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi

Bin da - wer noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:09
@Funzl
ich auch.hier regnets sich ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:10
@Funzl
Irgendwie schon...

@trollinger
Jep, hier auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:12
@PrivateEye
@trollinger

...und hier auch...macht mir nix - am Montag um 10:00 Uhr reichen mir trockene Strassen - da fahr ich Probe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:13
@Funzl
Aja, soso. Cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:20
@Funzl
oha...hats preislich gepasst?

werd meine demnächst verkaufen,und nach nem chopper guggen.gerne victory.kommt aber aufn preis an.sind noch teuer die teile.und relativ frisch auf dem markt.kinderkrankheiten usw möcht ich nicht mitbezahlen.

das wär so mein bike...
http://victorymotorcycles.de/motorradern/cruisers/vegas-high-ball/einzelheiten/ (Archiv-Version vom 15.03.2014)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:31
@trollinger

SO ne Wuchtbrumme? Schön ist sie schon.

Preis liegt bei 1850.- ist ja schon 24 Jahre alt, die Dame. Aber aus 1. Hand und scheckheft-gepflegt.

Der Händler würde umsonst zu mir nach Hause liefern.....dann könnte ich sie am Montag noch zulassen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:38
@Funzl
immer nochn stolzer preis...meine ist laut dat 2700 wert...15 jahre alt...
und scheckheftgepflegt...

ja,stell dir mal vor,onkel trolli auf ner 500er...
die kann ich als gehhilfe eintragen lassen...

so sieht die honda aus...

honda-vtr-1000-firestorm-03


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:39
@trollinger

Nun ja, TÜV & AUK neu - das passt meiner Meinung nach - andere sind da mit weniger TÜV - mehr km bei 2000 - 2500 angesiedelt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:41
@Funzl
stimmt.
du bist ja auch suzuki fan,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:43
@trollinger

Die Enduro ist ne Suzi - ja.

Dann noch ne Maico GS

Die Trial von Honde

Den Roller von Peugeot


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:45
@Funzl
aaah...gut.bei y gibts nur noch wenige maico...
herkules noch weniger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:46
@trollinger

Die meisten Maico-Vids bei YT sind schlichtweg Müll

Die besten findet man im offroad-forum..


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:53
@trollinger

Hmm...ohne Helm in Gelände.....aber schöne Mopeds...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:55
@Funzl
denen ihr ding...ich würds ohne schutzklamotten und helm nicht tun,erfahrung...
ich sag nur schürfwunden burns like hell..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:56
@trollinger

Eben..mein Reden...aber bei YT will man ja auch erkannt werden..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 13:58
@Funzl
ich hab gern ein getöntes dran.wenn ich aber weiss,dass es abends wird,hab ich ein klares zum wechseln mit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 14:06
@trollinger

Hab ne getönte Endurobrille mit Mundschutz - und eine klare mit Mundschutz - dann eine ohne Mundschutz ( die dann mit Tuch ) und eine "Klassic" mit Chromrahmen...


Anzeige

melden