Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:42
@trollinger
@wannenwichtel

Machs gut..

Ich bin zwar auch da,aber nicht immer hier....

SM eben...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:52
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@wannenwichtel
@Missesfee
@Klavier
@feallai

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch lieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:53
@Schrotty
Danke, dir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:56
@wannenwichtel Tolle Bilder die Du da hast :) War das Euer Lager, was geräumt werden mußte unddann verwüstet wurde?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:58
@Schrotty
Ja, es wurde geräumt, aber verwüstet wurde nix, nur einiges schnell abgebaut, bevor es Schacen nahm :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 11:59
@wannenwichtel na da bin ich ja froh, mußte nur an euch denken, als die Räumung durch die Nachrichten kam.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 12:00
@Schrotty
Ja, hat aber alles gut geklappt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 12:20
@Schrotty

Hallo Schrotty :)

Alles nicht schlimmer als immer,bei dir und der Lausebande?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 15:17
https://www.youtube.com/watch?v=Bva8SDmWiHg (Video: Madcon - One Life ft. Kelly Rowland)

dgaf 01Original anzeigen (0,3 MB)

Hehe, die Franzosen wissen wies geht. Allerdings bleibt fraglich wie das Teil ohne Zugkraftwagen bewegt werden soll. ^^

dgaf 23Original anzeigen (0,2 MB)

@trollinger
Noch besser als das Sturmglas. :,D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 16:46
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Schrotty
@trollinger


Es ist geschafft - und ich bins auch - Zimmer ist leer. Jetzt mach ich mir einen schönen Rohkotzssalat und dann ist rieläxn und äddn angesagt......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 16:47
@NoSleep:

ich habe dich ABSICHTLICH NICHT geättet...weil ich weiß das du nicht geäddet werden willst - deshalb lass ich das mit dich ettn..

afk - Salat machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 16:51
@Funzl

Ach, das wäre doch nicht unnötig gewesen, das mit dem absichtlich nicht ätten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 17:13
@NoSleep

ich weiß wo ein " Ätt to Go Store" ist...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 17:51
@Funzl
@NoSleep
@illik
@bubuluzi
@wannenwichtel
@Schrotty
@trollinger
Einen schönen guten Tag an alle hier versammelten. Und alles klar?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 17:56
@Klavier

Hi, du alte Wutz! :)

in etwa einer Stunde oder etwa früher dürfte wieder alles klar sein - ja.

Wenn nix " neues" Unklares dazu kommt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 17:57
@Funzl
@Klavier
@NoSleep:

Einen wunderschönen Sonntag abend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 17:58
@Funzl
Was meinst Du genau? Ich stehe etwas auf dem Schlauch.
@Schrotty
Dir auch mein Bester!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:01
@Funzl
Ach jetzt erfasse ich erst! Bin etwas neben der Spur!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:01
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn nix " neues" Unklares dazu kommt....
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2014 um 18:01
@Funzl
@Klavier Euer oller SChrotty steht gerade auch aufem Schlauch :D zum Ersten mal überhaupt Ratlos in der Küche.

Hab nicht genau aufgepasst und muß nun feststellen, das ich zwar den Kühlschrank gut voll habe, aber ausser reis, keinerlei Beilagen im Haus... Weder Kartoffeln, noch Nudeln noch sonnstwas... ich trottel...

Weis jemand ob Reis zu gegrilltem Kammsteak schmeckt?


Anzeige

melden