Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 14:25
@Funzl
auch gute dinge...ich hab nenn normalen visierhelm,und nen offenen.

sind grade beim orchi-baden...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 14:27
@trollinger

Orchi´s mach ich morgen.....gebadet hab ich heute früh schon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:00
@Funzl
zzt schieben die knospen und blühn,aaah ist das schön!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:06
@trollinger

Heheheeeeee...ich weiß - man kriegt dann " Vatergefühle"....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:07
@Funzl
ich find orchis toll.sehr dankbare pflanzen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:15
@trollinger

ich sehs umfassender....die Natur ist toll.........will dieses Jahr versuchen mir einen Blut-Weiderich auszustechen und zwecks Haltung und Vermehrung mit nach Hause zu nehmen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:30
@Funzl
was ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:30
@trollinger

Ein Ackerkraut - und eine Heilpflanze.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:32
@trollinger

Ich such mir grad das Kennzeichen aus - falls ich die Yamaha nehme.....ich schwanke noch zwischen FZ 750 - / FF 750 / Initialen 750 / oder was " lustiges" wie WC-750


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:38
@Funzl
cool wär,geht aber nicht F-UNZL 750


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:39
@trollinger

Mir würde schon FUFU 1 reichen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:44
@Funzl
hab schon in usa licence plates gesehn,

"2HOT4U"

oder
"socool"

und "FKR!"

oder in der schweiz "mörtl"

der baulöwe da,opernballheini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 15:45
@trollinger

Das schnallen unsere Bürokraten noch nicht - das sie damit viel zusätzliche Kohle machen könnten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:00
@Funzl
ich mein zu wissen dass wunschkennz.auch mehr kosten...also hier in bw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:02
@trollinger
15€ mehr bei uns.....wenn man online reserviert - aber ich gugg JETZT durch was frei ist - und wenn ich NICHT online reserviere, sondern dann auf der Zulassung frage "ist zufällig FF 750 frei" - kostet es nichts zusätzlich...bis Montag - 12.00 Uhr gehen die schon nicht weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:02
@Funzl
hehe,guut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:03
@trollinger

:) Ich bin zwar doof - aber so doof auch nicht ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:05
@Funzl
DAS HAT KEINER BEHAUPTET...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:07
@trollinger

Fufu sagt das ab und zu ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:31
@Funzl
hihi...


Anzeige

melden