Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:32
@trollinger

Er sagt ab und zu immer zu mir: Du bist noch blöder als ich manches mal aus seh!" dann kichert er leise und verschmitzt, und zieht mir die Pfanne über....^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:56
@Funzl
ich sach nur grünwald... glotz net so blöd,radieserl,weil des bleibt dir,buahahaha

(ich mein natürlich nicht dich damit)
aber bei der nächsten blechförsterkontrolle wärs evtl angebracht...)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 16:57
@trollinger

Genaui...erst wars ja das " Radieserl" und dann das "Rosinerl" - der Hammer.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:12
@Funzl
ich ab das vid geguggt,bauer sucht sau...rofl!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:14
@trollinger

Jaaaa -das ist auch klasse......oder das Wettkochen- mit Joe Waschl vs Rosinerl - wo er sich dann im Keller aufhängen will....*brüüüüülll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:16
@Funzl
jaa! was mir auch gefällt,dr hannes ond dr bürgermeister...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:17
@trollinger

ist das auch vom Grünwald?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:18
@Funzl
mäulesmühle

https://www.youtube.com/watch?v=T2di9FUZHlg (Video: Hannes und der Bürgermeister - Der Betriebsausflug (komplett))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:20
@trollinger

Ach die beiden....lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:21
@Funzl
das ist hier so populär wie bei dir grünwald.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:22
@trollinger

Dachte ich mir fast.......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:46
@Funzl
einer sagte mal vonunseren alten,pass auf wennde blöd bist.das bringst ganz schlecht wieder weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:48
@trollinger

lol......

Jetzt find ich das nicht mehr, mit dem Kochwettbewerb Waschl vs Rosinerl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:52
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=FU0Y-nPn4Zg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:54
@trollinger

GENAU!! DANKE!! Das ist so geil - der Gesichtsausdruck als Rosinerl das Menue bringt....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:56
@Funzl
oder das wo waschlverfeinert,brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 17:58
@trollinger

Mit´dn Strick..."müssert haltn"...genial...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 18:23
@Funzl
am besten aus hanf....rest rauchen...muahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 18:28
@trollinger

*lach*......der PN -Text ist lang - muß ich in Ruhe durchlesen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.03.2014 um 18:29
@Funzl
wir essen mal was,schlachtplatte,und brätbrote.der besen macht heut abend zu...

also nochmal geniessen...
bis gleich!


Anzeige

melden