Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:44
@Funzl

Der ist leider immer noch in Freiheit. Aber Handtaschenräuber werden weggesperrt. Verkehrte Welt. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber Handtaschenräuber werden weggesperrt. Verkehrte Welt
Oh ja, wie wahr...apropos wahr...hab ich schon erwähnt das ich heute beim Friseur wahr?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:46
@Funzl
ab ich schon erwähnt das ich heute beim Friseur wahr?

....wir sind hier auf Allmy, OHNE Beweise geht hier nichts. Also....Bild her. :) Jetzt, sofort. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab ich schon erwähnt das ich heute beim Friseur wahr?
Ne. Hast du nicht. Wie war es beim Udo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:47
@Solita
Sollste haben - mom....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:49
@NoSleep
Udo hatte keine Zeit, also er selbst. Aber er hat mir dann die Haare geschnitten, leider kürzer als sie vorher waren...typisch Udo eben, unzuverlässig bis ins geht nicht mehr....


@Solita
Bittteeeeeeeeeeee schööööööööööööööööööööööööööööööön:




supertalent-zachi-noy-DW-Vermischtes-Ber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:52
@Funzl

Du geiles Stück. :)

Richtig fesch gemacht fürs Oktoberfestsaufenscheissdreckmasskostetzehneuro.

Mit einem Wort.

Traumhaft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:53
@Funzl

wow

Adresse haben wollen vom Friseur!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:53
@Funzl

Das bist Du nicht!!! NIE im Leben! :) Du bist dunkelhaarig, ganz mein Typ, das hab ich im ....wo auch immer. :)


So, mal wieder ein Lied auf das ich stehe; wärst dunkelhaarig wäre das was geworden mit uns zwei, aber so....no chance! ;)


https://www.youtube.com/watch?v=YLxeQSbhcGs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:54
@Solita

Hey die hat hier nichts verloren!!!!! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:54
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@alasdair
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
So, Ihr Lieben, ich geh jetzt schlafen...vielleicht komme ich weit nach Zwittermacht noch mal, oder auch zuvor.......kommt drauf ganz darauf an ob die Nudeln heute genauso wie gestern die Wolken im Cafe hier um die Ecke, als Blau zusammen mit Benzin und nem Duplo...na ihr wisst schon, gelle?


Nachti @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:55
@alasdair

Ich wußte das die Helene jetzt kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:55
@Solita
Die da singt, ist das die Michelle OBama?

Nacht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:56
@Funzl

Geh einfach OFF. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:56
@alasdair

ich steh halt auf Hölle! :) :)


@Funzl
Jo, geh mit Gott aber geh. :) Und viel Spaß mit der kleinen Blonden, gel? zerreiß sie nicht komplett. :)
Und denk an die Frisur, sonst siehst morgen wieder anders aus.

Schlaf gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:56
@Funzl

Nein, das ist Helene Fischer. Aber ich steh weniger auf sie, als auf das Lied das sie singt.
GEH!!!! Hau ab!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:57
@NoSleep

Das wird er nicht schaffen und wenn dann ist er gleich wieder da. :D

Ja die Helene, die musste jetzt kommen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:59
@alasdair
@NoSleep

Funzelchen kann sich einfach nicht losreißen, wenn ich ihm noch meine Augen poste, geht er hier nie wieder weg. :) Dann vergisst er sogar das Essen und Trinken. :) Ich würde ihn verzaubern, aber ich bin ja nicht so böse. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 20:59
@Solita
Helene Fischer? ich kenne nur "Birne Helene" - ist was zum essen und sehr lecker...wobei deine Helene könnte man auch mal vernaschen, solange sie dabei nicht singt...schreien darf sie, auch laut, so Sachen wie " Oh Funzl, du Hengst!", oder "Oh Hengst, du Funzl!"aber nicht singen!
Gesungen wird beim Moppern nicht - zumindest nicht in meinem Bett!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.09.2012 um 21:00
@Funzl
" Oh Funzl, du Hengst!",

...Mensch, geh pennen, Du phantasierst schon. :)


Anzeige

1x zitiertmelden