Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 18:32
@Funzl
@bubuluzi
@missesfee
@trollinger
@Nemurenai
@PrivateEye
Guten Abend euch allen..............


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 18:33
@Anja-Andrea
hi!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 18:37
@Anja-Andrea

Moin.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 19:13
@Nemurenai
@trollinger
@Anja-Andrea
@bubuluzi
@missesfee

Bin hier erst mal wieder draußen.

@wannenwichtel

Gut Pfad trotzdem noch hier zum Abschluß. :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 20:54
@Marina1984

☺☺☺ Was die sich wohl zu erzählen haben?

IMG 0710


LG Anja


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 21:23
@Anja-Andrea

Ohhh. Tolles Foto. :) Meistens geht es um das Leittierverhalten dabei. Da ein Pferd ein Fluchttier ist und Pferde ein Leittier brauchen zu ihrer Sicherheit vor Raubtieren, diskutieren sie das durch Kämpfe manchmal aus. Ich beschäftige mich ein wenig mit Natural Horsemanship. Das ist sowas ähnliches wie Pferdepsychologie oder Pferdeflüstern. Leider habe ich kein Geld für Kurse aber ich möchte irgendwann mal Kurse besuchen. Es geht darum, auf die Gefühle des Pferdes zu achten. Ist ganz wichtig beim reiten. Die Methode kommt aus den USA und wurde von einem Cowboy ausgebaut. Ich denke aber eher, dass der Ursprung eher von den Naturvölkern kommt. Da gibt es verschiedene Wege. Müsste mal einen Horsenality Kurs machen. Da lernst du was über den Gefühlszustand des Pferdes. Muss da noch eine Menge lernen. Das Lerngebiet bei Pferden ist enorm. Generell geht es darum, dass je mehr du deinem Pferd vertraust und du dem Pferd Vertrauen geben kannst, dass dann die Bindung zwischen Pferd und Reiter umso größer ist. Dadurch verringern sich Reitunfälle und das Pferd geht für dich gerne durchs Feuer um es überspitzt auszudrücken.

Viele Probleme entstehen durch falsches Verhalten des Reiters. Das Pferd hat selten Schuld. Du musst nur in seiner Sprache kommunizieren. Mache ich bei meinem Pflegepferd auch.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 21:31
So. Bin jetzt aber mal hier aus dem Thread draußen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

26.03.2014 um 22:18
Schönen Abend @all
:) ;)
@Anja-Andrea Spoiler
Ich werde meinen Ansprüchen ( Kreativität ) nicht gerecht. Das ist eine neue, ungewohnte Situation. Früher kam alles von "selber", kaum hatte ich den Stift in der Hand, war ne Idee da. Argh
Gedanken, Empfindungen, Gefühle etc...Ist das gut? Ist das schlecht ? Brauch bissl Fun :D
( Klaue Mitarbeitern, die vor Dir nach Hause gehen, die Mauskugel. Sammle die Kugeln, male sie bunt an, und lege sie Ostern Deinen Mitarbeitern in Nestern auf den Tisch )auslach-links)) Schade, geht ja leider nicht mehr...Ohh LACH
Einfach nur ههههههههههههههههههههههههههههههههههههههههFUN
Bye, bye ;)


melden
melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 04:27
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Marina1984
@Nemurenai
@trollinger
@bubuluzi
@missesfee
Guten Morgen Lounge!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 05:24
@Funzl
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@Marina1984
@Nemurenai
@trollinger
@bubuluzi

guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:31
@bubuluzi
@missesfee



guten morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:33
@wannenwichtel
guten Morgen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:35
@missesfee
Kaffee ???? :D :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:37
@wannenwichtel
den trink ich schon :D
es ist richtig ungewohnt das ich noch zuhause bin :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:40
@missesfee
:D :D Kann man sich aber dran gewöhnen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:46
@wannenwichtel
das geht schneller als sich an das frühe raus müssen zu gewöhnen :D
aber ich muss eh nur noch morgen und Montag so früh raus
ab 1. April fangen wir im Praktikumsbetrieb auch erst um 8 Uhr an, leider dann habe ich auch erst später Feierabend :( das war jetzt diese Woche richtig Super, jeden Tag schon um 15 Uhr zuhause zu sein


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:47
@missesfee
Ja, das ist blöd, aber da muss man Kompromisse machen ..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:51
Guten Morgen allerseits!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 06:52
@wannenwichtel
Naja ich hab ja eh nur noch 2 Wochen Praktikum und dann muss ich wieder bis 16:30 Uhr schade :D
jetzt muss ich mal noch mein Frühstück für nachher richten

@PrivateEye
guten Morgen


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden