weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 20:18
@trollinger
Mahlzeit Großer!

Jep, auch aufgrund des Songs war es ein würdiger Abschied. Wurde ja sogar alles live gespielt für ihn...


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 20:27
@PrivateEye
traurig,aber schön dass es live war.


melden
bubuluzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 20:29
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
@missesfee
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Abend :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 20:29
@trollinger
In der Tat. Waren viele da, ein schöner Abschied. Ihn hätte es gefreut.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 20:29
@bubuluzi
Hallo!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 20:30
@Funzl
@PrivateEye
@bubuluzi
@trollinger
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
@missesfee
Guten Abend allerseits :-)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 20:32
@Anja-Andrea
guten abend!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 21:48
@all

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tnepPZChA5U


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 21:54
http://www.youtube.com/watch?v=Oky7376aAI8&feature=player_detailpage

Vor zwei Tagen feierte er seinen achtzehnten Geburtstag und jetzt wartete er in seiner Uniform auf den Bus, der ihn in die Kaserne bringen würde.
Er saß allein an einem Tisch in einem Cafe und bestellte etwas bei der jungen Kellnerin mit dem schicken Haarreifen.
Er wirkte etwas schüchtern, doch als sie ihn freundlich anlächelte fragte er:

Würdest du dich vielleicht für einen Moment zu mir setzen. Einfach nur ein bisschen quatschen, das bringt mich vielleicht ein bischen besser drauf.

Das Mädchen:
In einer Stunde machen wir hier dicht und dann weiß ich wo wir hin gehen.

Später gingen sie runter ans Meer und saßen auf dem Pier.

Der Soldat:
Du hast sicher einen Freund, aber das ist mir heute egal, weil, also, ich hab niemanden an den ich schreiben kann. Hättest du was dagegen, wenn ich dir schreibe?

Das Mädchen bekam Briefe. Erst aus Kaserne in Kalifornien und später aus Vietnam. Und in den Briefen öffnete der junge Soldat ihr sein Herz, schrieb ihr, dass er sich in sie verliebt hatte und...

Der Soldat:
...und das immer, wenn es mir schlecht geht, das ich dann daran denke, wie wir zusammen am Pier gesessen sind...

Dann schrieb der Soldat, das er bald in den Einsatz muss und das er deshalb für einige Zeit nicht schreiben wird.

Das Mädchen:
Es war Freitag abend, ich ging zum Footballspiel. Vor dem Spiel haben sie die Hymne gesungen und dann meinte der Stadionsprecher
’Wir wollen jetzt an die Soldaten denken, die in Vietnam im Einsatz sind und wir wollen für die jungen Männer aus unserer Gemeinde beten, die für uns gefallen sind.’

Das Mädchen stand zwischen den Zuschauern ganz alleine da, sie trug den Haarreifen genauso aus wie damals, als sie den Soldaten zum erstenmal getroffen hatte und als sein Name vorgelesen wurde, war sie die Einzige, die um ihn weinte und an ihn dachte.

Das Mädchen:
Nie wieder werde ich die Hand eines anderen Mannes halten.
Ich warte bis die Liebe meines Soldaten zurückkommen wird.
Unsere Liebe wird nie zu Ende gehen. Ich warte weiter auf meinen Soldaten auch wenn ich noch nie so alleine war wie in dem Moment, als mir die Armee in einem Brief schrieb.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

27.03.2014 um 21:58


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:15
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel

guten Morgen


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:18
@Funzl
@missesfee
@trollinger
@PrivateEye
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
Guten Morgen, auf ins Wochenende..........................


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:29
@Anja-Andrea
@missesfee
@bubuluzi
und alle anderen :D

Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:44
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
guten Morgen :)

jetzt habe ich ein paar Minuten


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:45
@missesfee
Oh, schön, dann geniesse sie, aber heute ist ja WE :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:46
@wannenwichtel
das fängt aber erst um 14:15 Uhr an :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:47
@missesfee
:D Du weisst doch, Vorfreude ist die schönste Freude :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:54
@wannenwichtel
ja und es ist ja auch nicht mehr lange die paar Stunden.... :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:55
@missesfee
Sitzt du auf einer Backe ab :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.03.2014 um 05:59
@wannenwichtel
wahrscheinlich im stehen.....
beim Akten Sortieren :D


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden