Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:25
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:dann muss er sich von den Aliens eine Sonde einführen lassen.
Klaus...AUS!


Sowas aber auch..."einführen lassen" - pfui Deibl!!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:26
@Funzl
@lena

So, da haste deinen Satellit. Ich habe ihn Lena genannt .Die richtige Lena ist noch in irgendeiner schäbigen Sporthalle.


Lena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:26
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:der Lena soll sich schon mal bücken....:-))
JETZT REICHT`S ABER ENDGÜLTIG!!!!!!!!

Sadam und Gomerah!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:27
@NoSleep

Das ist aber ein schöner Sattel - lit!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:32
@NoSleep

Der Schluß ...rolfl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:33
@Funzl

Ja @Loretta. Irgendwann ist auch mal gut.^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:36
@bubuluzi

Klar aber die Aliens sind vielleicht treffsicherer.

@Funzl

Du kannst echt froh sein, dass du keine Frau bist. Was glaubst du denn, was wir uns alles einführen lassen müssen? Das ist wieder typisch männliche Eitelkeit. Du hältst aber auch gar nichts aus.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:38
@Funzl
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Was glaubst du denn, was wir uns alles einführen lassen müssen?
Ja Loretta, was denkst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:39
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Du kannst echt froh sein, dass du keine Frau bist. Was glaubst du denn, was wir uns alles einführen lassen müssen? Das ist wieder typisch männliche Eitelkeit. Du hältst aber auch gar nichts aus.
Tampons helfen auch bei Durchfall.....soviel dazu....


@NoSleep

Pfff.....




Da war der Raab noch gut:

Youtube: Raabigramm für Brisko Schneider - TV total
Raabigramm für Brisko Schneider - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:41
@Funzl
@Marina1984

Ok....wir lassen es doch lieber die Alliens machen.. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:47
@bubuluzi

Einverstanden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:49
@NoSleep

Ich bin nicht Loretta. Ich bin der Klaus.

@Funzl

Es gibt noch viel mehr Dinge, die bis Anschlag gehen. Die Aliens wissen das.

@bubuluzi

Ja, das wäre besser. Sonst verletzen wir noch die empfindliche Gebärmutter von Lena.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:54
@Marina1984

Bei Lena heißt das Vaterschaft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:56
@Funzl

Wurdest du jetzt auf der Arbeit beim Sex TV gestört?

@bubuluzi

Stimmt. Wenn man da in der Nähe nach schwimmenden Teilchen sucht, dann findet man die Vaterschaft bestimmt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 22:59
@Marina1984
@Funzl

Sorry..habe auch gerade afk reinbekommen. :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2014 um 23:03
Youtube: Zacherl - Einfach aufreißen
Zacherl - Einfach aufreißen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden