Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:07
@Funzl
Na klar, das Earthquake trio :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:09
@wannenwichtel
Buahahahaha - das gefällt mir - lol - Earthquake trio :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:13
@Funzl
Oder die Seismikgroup :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:14
@wannenwichtel

Earthquake trio ist besser.....kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:26
@wannenwichtel

Bäg agäin :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:27
@Funzl
grüetzi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:27
@wannenwichtel

Habs Gemüt abgekühlt - und 134 große Müllsäcke raus gebracht..nu gehts wieder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:28
@Funzl
Ja, ist sinnvoller als sich aufzuregen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:30
@wannenwichtel

...und es riecht nicht mehr so in der drecksversifften Saubude...:)

Bin mal gespannt wer jetzt den Müllberg unter meinen Balkon wegräumt!!! VON MIR IST DAS NICHT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:38
@Funzl
Ich denke, da wirst du lange warten können :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:39
@wannenwichtel

Dann schreib ich an die Hausverwaltung - sowas ist ne SAUERREI !! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:46
@Funzl
@wannenwichtel
@trollinger

Moin, die Herren!

@Funzl

Auch ein Bayern1 Hörer!!!! So gehört dich das! :)


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:51
@alasdair

Guten Morgen
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Auch ein Bayern1 Hörer!!!! So gehört dich das! :)
Logisch,oder? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:56
@alasdair
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 10:57
Zitat von alasdairalasdair schrieb:So gehört dich das!
dich? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 11:02
@Funzl

Freili!!!
Der beste Sender den es gibt! Freu mich schon auf morgen, da darf ich ihn wieder beim Autofahren hören.
Zitat von alasdairalasdair schrieb:So gehört dich das!
Mist, ich habe zugenommen! Merke es immer wenn die Finger nicht mehr auf die Tastatur passen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 11:14
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Mist, ich habe zugenommen! Merke es immer wenn die Finger nicht mehr auf die Tastatur passen
*lol*

Geht mir auch so....;)

Joo, B 1 ist schon klasse - vor allem die regionalen Reportagen .


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 11:17
@all

lauflauflauf - kurzer Zwischenstopp hier im Korrigiermarathon - lauflauf...
Vlt. mag mir ja jemand einen Plastikbecher mit Wasser reichen oder etwas Traubenzucker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 11:18
@hallo-ho


Ich hätte Flederwein ( Apfelsaftschorle ) hier....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.12.2013 um 11:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:vor allem die regionalen Reportagen
Stimmt! Ich kenn es wenn ich auf der Bahn unterwegs bin, man ist immer auf dem aktuellsten Stand was in der Region so los ist. Man darf auch den "Ziegler" net vergessen!


Anzeige

melden