Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 00:57
@Funzl

Youtube: Black Velvet by Alannah Myles
Black Velvet by Alannah Myles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:01
@NoSleep

Lover Boy und die Myles...schöne Songs - thc......ääähhh thx ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:03
@Funzl

Ich weiß. Loretta.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:06
@NoSleep


LENA!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:20
@NoSleep
Magst du eigentlich Popcorn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:22
@Funzl

Ich mag Lena.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:23
@NoSleep

Lena mag POPPCORN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:47
@Funzl

Was das gute ist. Mit der Lena kannst du den ganzen Tag an der Leine gehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:48
@NoSleep

ich fahre mit der Lena gerne Achterbahn, und essen dabei POPPcorn.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 01:50
@Funzl

Ich möchte diese Achterbahn nicht kaufen, weil sie an der Leine liegt und Poppcorn mag.


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 04:13
@Funzl

Ich habe sie gewaschen. Nur geht es vom waschen nicht so runter wie ich das haben möchte. Mittlerweile ist der Dreck fast ganz weg. Selbst mit einer speziellen Handwaschpaste ging es nur langsam und schleppend runter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 06:34
@all

guten Morgen zusammen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 08:36
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 08:38
@Missesfee
Einen schönen Sonntagmorgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 08:39
@wannenwichtel
Dir auch :D

ich beobachte Gerade das Flohmarkt-treiben bei uns vor der Tür


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 08:41
@Missesfee
ohhh, Flohmärkte liebe ich :D :D

war schon lang auf keinem mehr :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 08:44
@wannenwichtel
Ursprünglich wollten wir auch einen Stand machen, aber dann wollten wir eigentlich das Wochende nicht da sein.
Nun ja und dann war die Anmeldefrist vorbei.... ich hätte mich zwar heute auch noch irgendwo hinstellen können aber ich wollte ja den Platz bei uns vor der Tür haben und da habe ich es sein lassen
hab auch so noch genug zu tun heute


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.09.2014 um 08:46
@Missesfee
naja, beim nächsten mal vielleicht ;)


Anzeige

melden